Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlecht meines Phelsuma Grandis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschlecht meines Phelsuma Grandis

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3702D151-488E-4CE3-A7DC-70695C07B821.jpeg Ansichten: 0 Größe: 40,7 KB ID: 1232608 Hallo Ihr,

seit ein paar Monaten bin ich stolze Besitzerin von zwei wunderschönen großen Madagaskar Taggeckos (Phelsuma Grandis).
    Da ich die beiden in ein paar Tagen nach der getrennten Quarantäne endlich zusammensetzen kann und mir bei dem mir als „Männchen“ verkauften Taggecko mit dem Geschlecht doch mittlerweile etwas unsicher bin, wollte ich einfach mal fragen ob mir einer von euch vielleicht Sicherheit geben und das Geschlecht des Kleinen bestimmen kann. Er ist am 15.01 geschlüpft.
    Zuletzt geändert von Reggaelotta; 10.09.2020, 10:50.

Sieht erstmal sehr weiblich aus.
    Ich könnte es Dir gegen ein Männchen tauschen.
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Ich sage auch weiblich.
      Mit schuppigen Grüssen
      Stockooh:

Kommentar

Danke schon mal für die 2 lieben Antworten!
        Heute Mittag habe ich dieses neue Foto schießen können, welches eine bessere Qualität aufweist und vielleicht eine größere Hilfe sein könnte.

Ein paar weitere wichtige Informationen sind auch noch: nach einiger Zeit bei uns haben sich bei ihm kleine weibchentypische Säckchen gebildet und dass er viel größer und kräftiger als das gleichaltrige Weibchen ist.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 9678C402-C5CF-4979-83ED-44759193E56F.jpeg Ansichten: 0 Größe: 40,9 KB ID: 1232612
        Zuletzt geändert von Reggaelotta; 10.09.2020, 19:36.

Kommentar

Lädt...
        X