Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauergecko Teneriffa Blinder Passagier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mauergecko Teneriffa Blinder Passagier

Hallo zusammen,

ich Falle mal direkt mit der Tür ins Haus weil ich dem kleinen "Mann" helfen möchte. Habe schon gegoogelt aber nicht das richtige gefunden... Wir sind am Montag aus Teneriffa gekommen und heute lief mir plötzlich in der Küche ein kleiner Gecko vor die Füße, ich dachte ich seh nicht richtig... Keine Ahnung wo er sich versteckt hat, haben eigentlich immer darauf geachtet alles verschlossen zu halten.

Nun ja, jetzt ist es leider passiert und wir wissen nicht was wir tun sollen und können. Er hat eh schon großes Glück gehabt das unsere zwei Mietzen ihn nicht entdeckt haben. Können wir den Gecko irgendwo abgeben oder hat jemand aus dem Forum ein schönes zu Hause für ihn, wir kommen aus Düsseldorf?!? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen... Schon mal vielen vielen Dank.

Gruß Dani

Moin,
    auch in eurer Ecke gibt es sogenannte Auffangstationen für Reptilien. Die sind genau auf solche Fülle vorbereitet. Ansonsten könnte ich den Gecko bei mir aufnehmen.
    Wohne allerdings in Niedersachsen, was ja dann doch relativ weit entfernt ist.

Grüße
    janm

Kommentar

Nebenbei bemerkt dürfte es sich u Tarentola delalandii handeln.
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
      X