Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notfall! Dringend neues Zuhause für Geckos gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notfall! Dringend neues Zuhause für Geckos gesucht.


    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe meinen Text aus einem anderen Forum kopiert von welchem ich hier her geschickt wurde;


    Einmal zur Situation, ich habe vor zwei 1/2 Jahren ein verwahrlostes Gecko Päärchen übernommen. Die Beiden haben leichte verformungen an den Klauen sind aber ansonsten gesund. Leider bin ich selbst schwer chronisch krank und kann mich jetzt seit ca. 1 Monat kaum noch um die Tiere kümmern weshalb ich wirklich dringend auf der Suche nach einem Platz bin. Laut der Freundin welche mir die Geckos damals vermittelt hat sind die Beiden ungefähr 6 bis 7 Jahre alt.


    Es ist unglaublich wichtig dass die Beiden so schnell wie möglich untergebracht werden da ich schon bald für eine längere Zeit ins Krankenhaus muss. Die Beiden vertragen sich super gut weshalb ich sie als Päärchen abgeben wollen würde. Wenn irgendwer noch weitere Seiten oder Foren/Gruppen kennt wo ich nachfragen könnte bitte gern ebenfalls antworten! Jede Hilfe ist erwünscht.


    Gattung: Afrikanische Fettschwanzgeckos (Päärchen) / Hemitheconyx caudicinctus

    Alter: Geschätzt auf ca. 7 Jahre

    Gesundheit: Leicht verkümmerte/fehlgestellte Zehen, Schwanz wurde beim Weibchen vermutlich schonmal abgeworfen (keine Bestätigung, gehe nach Aussehen), ansonsten fit


    Mein Wohnort ist in Berlin Bezirk Tempelhof-Schöneberg


Lädt...
X