Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freilandhaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freilandhaltung

HI All,

ich bin am überlegen ob ich meine Geckos schonmal ins Freiluftterra machen soll. Bei sonnigen warmen Tagen (die es jetzt bei uns schon hat) rausstellen und bei kühleren Tagen und bei Regentagen reinstellen und ne HQI oder so drüber. Geht das oder sollte ich noch warten bis es konstant warm ist. Nachts müssen sie natürlich auch rein.

Gruß Oli

Re: Freilandhaltung

Hallo

Sollte eigentlich keine Probleme geben wenn die Sonne scheint und die Tiere sich sonnen können. Die Sonne ist ja nun schon recht stark geworden. Einfach die Tiere nicht vergessen sobald die Sonne am verschwinden ist. Hatte Mein Chamaeleon dieses Jahr auch schon draussen und er freute sich sichtlich darüber.

Gruss Daniel

Kommentar

HI gubi,

ja denke ich auch. Hast du eigentlich am Freiluftterrarium eine seite geschlossen oder alles mit Gaze? Wegen zugluft.

Gruß Oli

Kommentar

Kann man Teoretisch auch einnen außenkäfig aus Maschendratzaun Bauen?
        Mit Holzramen also zum stützen und dann maschendratzaun drüber

Kommentar

Ja
          müsste gehen. Wenn die Maschenweite nicht zu groß ist. Ich hätte halt Angst bei Phelusumen, falls Jungtiere schlüpfen. Die würden ohne Probleme durch die Maschen kommen. Bei Gaze besteht halt nicht die Gefahr, dass irgendwas durch kommt. Nen Vorteil is halt bei dem Maschendraht, dass von ausen Kleintiere rein können die dann auch gefressen werden können.

Gruß Oli

Kommentar

meinte eigentlich auch nur tagsüber und meistens auch nur wenn ich da bin
            könnte nämlich sonst mit unserer katze probleme geben

Kommentar

Lädt...
            X