Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was empfehlt ihr mir?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was empfehlt ihr mir?

Hi,
    ich würde gern ein paar geckos besitzen kenn mich aber noch nicht richtig aus....habt ihr vielleicht ein paar vorschläge für mich...die geckos müssten schön aussehen(tun ja fast alle), wenig platz brauchen und leicht zu züchten sein. ich hab ein terra von 25x25x60cm LxBxH(kann mir auch ein größeres holen!). Also was würdet ihr mir empfehlen? Wenn ihr ein paar bilder von denen die ihr mir empfehlt haben würdet wäre es perfekt! aber es geht natürlich auch ohne! ahja noch ne frage. was fressen die eigentlich und wie muss ich das terra einrichten?

mfg
    Kenny-Boy

Re: Was empfehlt ihr mir?

Hi Kenny,

ich könnte dir Phelsumen empfehlen. Sind tagaktive geckos deshalb auch Taggeckos genannt. Informatioenen findest du unter www.ig-phelsuma.de. Ein größeres Terrarium solltest du jedoch haben. Ich hätte Nachzuchten von Phelsuma comorensis. Das Terrarium für die sollte mind. 40x40x60 cm sein (LxBxH). Kann dir auch mal nen paar Bilder meiner Tiere schicken. Geh auf ig-phelsuma.de auf Fotogalerie und dann auf Phelsuma comorensis. Dort findest d auch Bilder vn den Tieren u.A auch die von mir.

Alles weitere kann ich dir dann noch sagen.

Gruß Oli

Kommentar

Hi,
      die würden mir gefallen....wie viel würden die kosten? geht das terra als übergangslösung? für höchstens 1monat? und wie viele könnt ich da reinsetzten?

mfg
      Kenny-Boy

Kommentar

HI Kenny,

das Terrarium würde als Übergangslösung gehen. Also die lassen sich nur Paarweise halten. Also Männchen-Weibchen. Hast du ICQ oder so? Dann kann ich dir alles besser sagen. Preise darf ich hier im Forum net nennen-->Regeln.

Gruß Oli

Kommentar

Hallo,
          ne sry hab kein icq....nich mehr....naja kannst mir auch an meine e-mail addy schicken:
          kenwahl@jippii.de

Kommentar

und vielleicht noch ein paar bilder!
            mfg
            Kenny-Boy

Kommentar

so hab dir ne mail geschickt

Kommentar

Danke,