Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nennt mir mal Seiten zur Haltung von Tarentola mauretanica!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nennt mir mal Seiten zur Haltung von Tarentola mauretanica!

Es wäre nett von euch wenn ihr mir einfach ein paar ausführliche Haltungsbeschreibungen von Tarentola mauretanica nennen köntet, bin nämlich nicht in der lage beim Google da was gescheites zu finden, dachte mir ihr kennt euch da besser aus. "ärgerübermichselber"
    "gg"

Re: Nennt mir mal Seiten zur Haltung von Tarentola mauretanica!

lol sonst schreibt irgenend wie immer jemand superschnell etwas zu einer Frage doch zu dieser hier, naja vielleicht habe ich euch überschätzt "provozierzumschreiben"

Kommentar

Hi,

wenn du den Namen richtig schreibst, findest du auch was. Tipp: In deinem Profil abgucken

Viele Grüße
      Felicitas

Kommentar

Danke wie verbessere ich das ? Oder soll ich ein neues Topic setzen?

Kommentar

Versuch´s doch einfach ´mal in der Stadtbibliothek

Hier meine Vorschläge:
          Rösler: Geckos der Welt.
          Rogner: Echsen 1
          zu Anfang eventuell auch:
          Seufer: Geckos

Gruß
          Michael
          Tiere & Bücher

Kommentar

Fachbücher hab ich genug aber nicht genau über diese Art und auch wollte ich mal nach einer "DIREKTEN" Halungsbeschreibung gnau zu dieser Art fragen.

[[ggg]Editiert von xelA am 04-05-2004 um 19:07 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Nennt mir mal Seiten zur Haltung von Tarentola mauretanica!

xelA schrieb:
              Fachbücher hab ich genug [...]
              Offenbar nicht ... diese Art ist in so gut wie jedem Geckobuch beschrieben ... zumindest wüsste ich gerade keins in dem sie fehlen würde.

Grüsse

Paul

Kommentar

Ja aber nicht mit exakter Haltungsbeschreibung, nur mit Andeutung.
                Ist es zu viel verlangt, mir einen Link zu einer Seite mit exakter Haltungsbeschreibung zu dieser Art zu nennen?

Kommentar

@xelA

warum sollten sich andere bemühen nur weil du zu faul zum selbst suchen bist?

würde mich wirklich mal interessieren...

Viele Grüße
                  Sourri

[[ggg]Editiert von Sourri am 04-05-2004 um 23:58 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Nennt mir mal Seiten zur Haltung von Tarentola mauretanica!

xelA schrieb:
                    Ist es zu viel verlangt, mir einen Link zu einer Seite mit exakter Haltungsbeschreibung zu dieser Art zu nennen?
                    hallo,

wenn du auf fragen zu deinen postings auch antworten würdest, wären evtl. auch mehr leute bereit dir zu helfen.
                    siehe hierzu das urodelenforum.

gruß ingo v.

Kommentar

Re: Nennt mir mal Seiten zur Haltung von Tarentola mauritanica!

Axel,

welche Fragen hast Du denn, die NICHT durch die Literartur von Michaels Tipp abgedeckt werden?
                      Stelle gezielte Fragen und Du bekommst sicher eine vernünftige Antwort.
                      Sicher, dass Du nichts findest? Naja - es gibt nämlich kaum ein Standardwerk, welches nicht T. mauritanica behandelt...

Felix

p.s. - bei jeder Antwort lässt sich die Überschrift ändern.

Kommentar

lol war nur ne Frage keine Beleidigung oder sowas.

Kommentar

Hat sich erledigt ein netter Herr hat mir bei meiner Frage schon weitergeholfen, wozu ihr wohl nicht in der Lage seit, aber trozdem danke.

Bis dann

[[ggg]Editiert von xelA am 05-05-2004 um 20:27 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                          X