Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierquälerei im Zoo-Geschäft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tierquälerei im Zoo-Geschäft

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Terraristik (Umstieg von Aquaristik).
    Ich möchte direkt mal "Dampf" ablassen und nach Eurer sachkundigen Meinung fragen.

    Ich wohne in Hagen, Westfalen und wir haben hier nur ein großes Zoo-Geschäft, welches Terraristiktiere und -zubehör anbietet. Dieses Zoogeschäft war mir schon im meiner Zeit als Aquarianer sehr suspekt, viele anscheinend kranke Fische und teilweise auch tote Fische in den Becken. Ich habe da generell nie gekauft, aber leider bleibt mir Futtertier-technisch jetzt keine andere Wahl (natürlich noch ein Abo woanders, aber bei drei kleinen Geckos lohnt sich das noch nicht).

    Nun folgendes: