Seit einem Jahr will ich ein Terrarium, ich habe auch schon mehrere Bücher gelesen und sehr,sehr lange im Internet recherchiert.
Ich weiß aber immer noch nicht, welche Tiere ich will, bzw. zu empfehlen sind!?
Ich dachte da unter anderem an:
Große Taggeckos (Phelsuma madagascariensis grandis) oder Goldstaubtaggeckos (Phelsuma laticauda)
oder,
Bahamaanolis (Anolis sagrei)
die man mit zb Prachtskinken zusammensetzten kann.
Ich dachte auch an Nackenstachler, die in einem Aquaterrarium leben würden.
Ich habe auch gelesen, das man tag- mit nacht-aktiven Tieren gut zusammensetzten kann, wenn sie im gleichen Klima leben!?
Ausserdem habe ich auch gelsen, dass man Baum mit Bodenbewohnern zusammenhalten kann.
Geht das? und wenn ja, was für "Zusammenstellungen" würdet ihr mir dabei empfehlen??
Bitte helft mir, da es soooviele Tiere gibt, sodass man schnell den Blick verliert.
Ich weiß aber immer noch nicht, welche Tiere ich will, bzw. zu empfehlen sind!?
Ich dachte da unter anderem an:
Große Taggeckos (Phelsuma madagascariensis grandis) oder Goldstaubtaggeckos (Phelsuma laticauda)
oder,
Bahamaanolis (Anolis sagrei)
die man mit zb Prachtskinken zusammensetzten kann.
Ich dachte auch an Nackenstachler, die in einem Aquaterrarium leben würden.
Ich habe auch gelesen, das man tag- mit nacht-aktiven Tieren gut zusammensetzten kann, wenn sie im gleichen Klima leben!?
Ausserdem habe ich auch gelsen, dass man Baum mit Bodenbewohnern zusammenhalten kann.
Geht das? und wenn ja, was für "Zusammenstellungen" würdet ihr mir dabei empfehlen??
Bitte helft mir, da es soooviele Tiere gibt, sodass man schnell den Blick verliert.
Kommentar