Habe mir ein Terrarium neu eingerichtet und habe mir als Anfänger ein Hausgecko Baby angeschafft. Habe nun Angst das es mir ein geht. Bin über jeden Rat und Tip sehr erfreut die mir seine Aufzucht erleichtert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuling mit einem baby hausgecko
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Neuling mit einem baby hausgecko
welche Art kann ich nicht sagen weiß selber nur das es nen Hausgecko ist und mein terrarium wird ein eckterrarium 80 breit aber momentan hab ich ihn in einem 60er aquarium da der kleine zu klein für das eckterrarium ist und mir abhauen kann
Kommentar
-
achso und warum ich Angst habe na das er nicht frißt und weil ich jetzt unten keine belüftung hab nur oben in der abdeckung und habe so ne temperatur von 25 26 grad und luftfeuchtigkeit von um die 80% füttere mirco heimchen mit nem vitamin pulver
Kommentar
-
Re: Re: Neuling mit einem baby hausgecko
Hallo nochmal..
Hm..
Schau mal bei www.Google.de unter 'Hemidactylus frenatus'. Das ist warscheinlich der bekannteste Hausgecko. Jedoch gibt es so viele Hausgeckoarten... Vergleiche einfach die Bilder und du kannst ungefähr die Art bestimmen.. Jedoch befürchte ich, dass es etwas zu kühl ist, was man natürlich nicht genau sagen kann, wenn man die Art nicht weiß... Aber es ist wichtig, dass du genaue Fotos machst.
Grüße Verena K.
[[ggg]Editiert von gEcKo14 am 30-07-2004 um 17:34 GMT[/ggg]]
Kommentar
-
bin mir nicht sicher weil es mir so ausschaut als ob mein baby hausgecko nen schwarzen strich in augen höhe an der seite hat ich versuche mal ein paar gute bilder zumachen und sie rein zusetzen aber das dauert oder halt nen geckospeziallisten bei mir in der nähe ausfindig zu machen der ihn sich mal anschaut
Kommentar
Kommentar