Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uroplatus in CITES II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Uroplatus in CITES II

Hallo Sandra,
    ich habe meine Uroplatus pietschmanni etwa Mitte April angemeldet. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Jaja sie mahlen langsam die Mühlen der dt. Bürokratie....

mfg

Kommentar

Re: Uroplatus in CITES II

ich hatte meine in München angemeldet, das Amt hat sie einfach in meinen Bestand aufgenommen. Hier in Dortmund wollte ich die Tiere auch anmelden und die nette Dame meinte, dass die Uroplaten nicht meldepflichtig sind und sie deshalb auch keine Akte für mich anlegt. Ok, dann halt nicht....

Kommentar

Re: Re: Uroplatus in CITES II

Moin,

Sandra Nieft schrieb:
        ich hatte meine in München angemeldet, das Amt hat sie einfach in meinen Bestand aufgenommen. Hier in Dortmund wollte ich die Tiere auch anmelden und die nette Dame meinte, dass die Uroplaten nicht meldepflichtig sind und sie deshalb auch keine Akte für mich anlegt. Ok, dann halt nicht....
        *aehm* Du zuechtest doch, oder ? Also wuerde ich der Sachbearbeiterin in Dortmund verklickern, dass du die erwachsenen Tiere anmelden willst, damit du spaeter auch fuer deine Jungtiere Papieren hast. Das heist evtl dann auch Ausdruck mitbringen, wo drin steht, dass die Art geschuetzt ist. Ansonsten koennte passieren, dass beim naechsten Umzug auf einmal einige Tiere illegal sind.

ciao,Michael

[[ggg]Editiert von kraehe am 27-05-2005 um 21:02 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
        X