Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leicht zu züchtende Geckoarten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Leicht zu züchtende Geckoarten

[quote]Bex° schrieb:
    Moin,

da gabs doch mal ein tolles Bild, auf dem frisst grade ein Aspidites melanocephalus eine leckere Pogona. Das suche ichs chon ewig, kann mir jemand sagen wo es das gibt?

Sorry für OT.

Harte hat das Bild,

würds gern in mein Profil setzen...

ich mag einfach diese Schnuckels nich

wär mal was für die Forscher, denen auch noch Fell zu verpassen, ähnlich wie bei den sibirischen Fellkröten.

dann könnten endlich alle Barties wirklich kuschellich sein.

nur so

welpe leicht grinsend

Kommentar

Wir wärs mit einer ganz besonderen Art von Geckos

Also wir hätten da ein massives Problem, Geckos zum füttern zu züchten, dafür sind sie uns einfach zu sehr ans Herz gewachsen.... Ist das Leben eines Geckos weniger wert, als das einer Schlange?
      Na, ich weiß ja nicht!

Hier gibt's einen Gecko den frisst keiner:
      www.sehenundfuehlen.de

Viele Grüße
      Mikel

Kommentar

Re: Leicht zu züchtende Geckoarten

Hi,

sicher ist das Geckoleben genausoviel wert, wie das Schlangenleben, oder auch das Mäuseleben. Dürfte halt viel vom subjektiven Eindruck abhängen. Ich kann relativ problemlos eine Maus verfüttern - obwohl ich auch Mäuse mag - aber ganz bestimmt keinen Gecko.
        Die Tiere liegen halt in der Beliebtheitsskala des einzelnen an unterschiedlichen Positionen.
        Ich würde auch sicherlich keinerlei Empfehlung einer gut gehenden Geckozucht abgeben - würde auch eher dazu tendieren, Bartagamen verfüttern zu lassen ...... aber das ist halt nur meine ganz persönliche Einstellung (obwohl ich es gut finde, damit nicht alleine dazustehen *ggg*)

Liebe Grüße, Flocke

[[ggg]Editiert von Schneeflocke am 21-10-2004 um 15:28 GMT[/ggg]]
        DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
        X