Hallo bin neu hier *wink* und auch neu in der Terraristik.
Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt ein paar Lygodactylus Kimhowelli´s zulegen.
Bevor es aber ernst wird hab ich noch ein paar Fragen:
Gibt es noch andere Bücher (außer das von B. Röll) oder Internetseiten über die Zwerggeckos?
Was für Vitaminpräparate könnt ihr Empfehlen?
Sollte man die Vitamine lieber per Futterbestäubung oder im Sprühwasser geben?
Lohnt sich eine eigene Futtertierzucht bei 3 Kimhowellis? (weil gerade sowas wie Ofenfischchen habe ich noch nicht zum Verkauf gesehen da wär die Zucht schon recht ratsam oder?)
Kann man auch Insekten "von draußen" verfüttern? (ja jetzt im Winter wird es schwierig aber im Sommer könnte das n bissel Abwechslung bringen oder?
Ich würde mich auch über alle Tipps zur Haltung ect. freuen!!
Gruss Nadine (N66)
Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt ein paar Lygodactylus Kimhowelli´s zulegen.
Bevor es aber ernst wird hab ich noch ein paar Fragen:
Gibt es noch andere Bücher (außer das von B. Röll) oder Internetseiten über die Zwerggeckos?
Was für Vitaminpräparate könnt ihr Empfehlen?
Sollte man die Vitamine lieber per Futterbestäubung oder im Sprühwasser geben?
Lohnt sich eine eigene Futtertierzucht bei 3 Kimhowellis? (weil gerade sowas wie Ofenfischchen habe ich noch nicht zum Verkauf gesehen da wär die Zucht schon recht ratsam oder?)
Kann man auch Insekten "von draußen" verfüttern? (ja jetzt im Winter wird es schwierig aber im Sommer könnte das n bissel Abwechslung bringen oder?
Ich würde mich auch über alle Tipps zur Haltung ect. freuen!!
Gruss Nadine (N66)
Kommentar