Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergesellschaftung Physignathus mit Geckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vergesellschaftung Physignathus mit Geckos

Pflege 1,1 Physignathus lesueurii lesueurii in einem Terrarium mit den Maßen 1,70m x 1,20m x 1,70m.
    Beregnungsanlage, Brunnen und 90 l Wassergefäß vorhanden.

Meine Frage ist, welche Geckoart ich problemlos mit den Tieren von der Verträglichkeit und vom Klima her vergesellschaften kann.
    Dachte da an Uroplatus oder Rhacodactylus oder eine andere als Nachzucht erhältliche Art.

Desweiteren würde ich gerne 1,1 Tribolonotus vergesllschaften.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Re: Vergesellschaftung Physignathus mit Geckos

Hallo,

schon an Gecko Gekko gedacht? Wenn du Größenmäßig angepasste Tiere kaufst, dürfte das kaum Probleme geben.

Ich glaube auch das es für einige Rhacodactylus-Arten zu warm ist in einem Physignathus Terrarium!?

Grüße

Robin

Kommentar

Re: Re: Vergesellschaftung Physignathus mit Geckos

Hallo

Da ich neu in eine Mietwohnung umgezogen bin, habe ich gerade erst menen Tokeh (33 cm) verkauft.
      Der Grund dafür war natürlich die absolute laute Schreierei des Tiers.
      Mit einem Weibchen hätte ich dieses Problem natürlich nicht, allerdings würde ich gerne einmal ein andere Exemplare der Familie der Geckos pflegen.

Kommentar

Re: Re: Re: Vergesellschaftung Physignathus mit Geckos

Tribolonotus?
        Darüber würden sich die Wasseragamen freuen! Wäre ein netter Happen für zwischendurch,...
        Sorry,
        Karsten

Kommentar

Re: Vergesellschaftung Physignathus mit Geckos

Ausser Tokehs kann ich in diesem Fall nur noch adulte Gehyra vorax empfehlen.
          Adulte G. smithii wären wohl auch OK-wenn die Wasseragamen eher ruhige Exemplare sind.

Gruß

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
          X