Hallo,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen,
ich bin selbst in viele Foren zugegen,
und weiss leider wie nervig es ist wenn Mitglieder immer dieselben Fragen stellen,
aber dennoch,
da ich auch nach einiger Zeit des lesens keine Beiträge gefunden hab die mir wirklich halfen, und ich bin mir sicher einige von euch finden sicher welche und werden mir diese dann "unter die nase reiben", aber trotzdem:
Also ich habe mir jetzt ein neues Terrarium zugelegt,
selbst halte ich schon seit ein paar Jahren eine Bartagame,
und überlege mir nun was folgen kann.
Das neue Terrarium hat die Maße Länge: 70 , Breite 50 und eine Höhe von knapp 40 cm - ist somit ja recht klein :-).
Ich dachte nun daran mir 3-4 Tarentola annularis zu halten,
sofern das für den Platz nicht schon viel zu viele sind.
Leider gibt es über diese Tiere nur sehr wenig Informationen zu ergattern,
das einzige was ich weiss ist das sie einem an jeder Ecke angeboten werden.
Ich wollte nun noch einmal ganz allgemein Fragen was für Erfahrungen hier mit diesen Tieren gemacht wurden,
und ob man mir diese Empfehlen kann.
Und auch was ich speziell bei diesen Tieren bedenken muss.
(Die Agame bekam ich damals durch zufall, hab sie jemanden "weggenommen" der sich mehr als schlecht um sie gekümmert hat, hat lange gedauert bis ich alles wusste und mich optimal um sie kümmern konnte, diesmal will ich jeden Schritt genau überdenken)
Ich danke euch schonmal für die Antworten,
und wie gesagt - sorry :-)
wünsche noch einen schönen Abend
Gruß
Ralph
erst einmal möchte ich mich entschuldigen,
ich bin selbst in viele Foren zugegen,
und weiss leider wie nervig es ist wenn Mitglieder immer dieselben Fragen stellen,
aber dennoch,
da ich auch nach einiger Zeit des lesens keine Beiträge gefunden hab die mir wirklich halfen, und ich bin mir sicher einige von euch finden sicher welche und werden mir diese dann "unter die nase reiben", aber trotzdem:
Also ich habe mir jetzt ein neues Terrarium zugelegt,
selbst halte ich schon seit ein paar Jahren eine Bartagame,
und überlege mir nun was folgen kann.
Das neue Terrarium hat die Maße Länge: 70 , Breite 50 und eine Höhe von knapp 40 cm - ist somit ja recht klein :-).
Ich dachte nun daran mir 3-4 Tarentola annularis zu halten,
sofern das für den Platz nicht schon viel zu viele sind.
Leider gibt es über diese Tiere nur sehr wenig Informationen zu ergattern,
das einzige was ich weiss ist das sie einem an jeder Ecke angeboten werden.
Ich wollte nun noch einmal ganz allgemein Fragen was für Erfahrungen hier mit diesen Tieren gemacht wurden,
und ob man mir diese Empfehlen kann.
Und auch was ich speziell bei diesen Tieren bedenken muss.
(Die Agame bekam ich damals durch zufall, hab sie jemanden "weggenommen" der sich mehr als schlecht um sie gekümmert hat, hat lange gedauert bis ich alles wusste und mich optimal um sie kümmern konnte, diesmal will ich jeden Schritt genau überdenken)
Ich danke euch schonmal für die Antworten,
und wie gesagt - sorry :-)
wünsche noch einen schönen Abend
Gruß
Ralph
Kommentar