Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geckoflut??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Geckoflut??

Timo Plochowietz schrieb:
    Fragen über Fragen...
    mit wissbegierigen Grüßen
    Timo
    Hallo Timo!
    Was Marcel beschreibt führe ich auch durch, ja sogar die Babybreisorten sind analog meinen
    Ich verfüttere aber zusätzlich zerriebene Blütenpollen, gemischt mit zerriebenen Day-Gecko-Food.
    Multibionta-Tropfen kommen bei mir ins Sprühwasser.
    Auch gebe ich hin und wieder frisch gehackte oder pürierte Früchte.
    Ab und an auch einmal ein Tröpfchen Marmelade als Nachtisch

Bis dann
    Ralf

Kommentar

Re: Geckoflut??

Hallo Arnd,

denk ich mir schon - bei mir war das auch nur scherzhaft gemeint :-).

Liebe Grüße, Flocke
      DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Uff, zwar etwas spät, aber....: Wollte keinesfalls sagen, dass kleine graue Geckos uninteressant sind. Egal ob Aussies oder nicht.
        Ich mag eh alles aus der Gruppe.
        Schön auch, zu hören, dass man die Lepidodactylus ganz gut los wird.
        Ich habe mit anderen Arten teilweise andere Erfahrungen. MeinBeitrag war daher halt zT auch aus dem Frust motiviert, dass ich hochinteressante graue Geckos zuhause sitzen habe, auf deren reichhaltige Vermehrung ich recht stolz bin, deren Absatz aber sehr schleppend ist....

Nebenbei, wo es angesprochen wurde: Ich habe nie versucht, grandis rein frugivor zu ernähren. Würde ich auch nicht tun, da ich es für nicht artegerecht halte.
        Ich habe nur mal erwähnt, dass es Leute gibt, die diese Tierchen tatsächlich nur mit Breine füttern und das sogar über Generationen-wie immer man dazu steht.

Gruß

Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo,

@ grau mit punkten
          dein letzter Beitrag ist gelöscht worden, da er ausschließlich Beleidigungen eines anderen Teilnehmers beinhaltete.

Bitte beziehe dich auf das Thema des Threads und unterlasse persönliche Angriffe.

Gruß
          Moderatorin
          Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Geckoflut??

Marcel Naumburg schrieb:
            @ Grau mit Punkten:
            Schonmal drüber nachgedacht, ob das ein Zwang ist? Ich kann auch gern noch mal in meinen Psychologieunterlagen nachschlagen, hatten wir kürzlich erst durchgenommen.
            Mach ruhig weiter, diesmal ohne mich!
            und was ist diese als Psychologiestudent unprofessionelle öffentliche Äußerung eines Mitglieds?
            Daß er den Erzfehler schlechthin begeht, darf ich nicht aufzeigen und wird als Beleidigung gewertet???

Hallo?

wir haben den 17.01.2005!

Ich habe genau das Gleiche geschrieben wie er, nur eben nicht so haltlos wie jener, sondern relativ korrekt und sogar NACHPRÜFBAR!

Sehr vorschnelle und ambivalente Verhaltensmuster abarbeitung............................................

rechtlose grüße

Kommentar

Hi nochmal,

um mal wieder auf meinen Ausgangspost zurückzukommen:

Danke an die Fülle an brauchbaren Tipps, da kann man über den ein oder anderen Nörgler schon mal hinwegsehen :-p
              Meine Frage ist von den meisten auch durchaus richtig verstanden worden

Nochmals dankende Grüße

KoRny

[[ggg]Editiert von Moderator am 24-01-2005 um 18:26 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
              X