Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
possierlich und gut haltbar in einem Wüstenterrarium der angegebenen Grösse sind beispielsweise Coleonyx variegatus ssp. - allerdings handelt es sich bei diesen Krallengeckos um lichtscheues Gesindel. Nach Einbruch der Dämmerung oder auch früh am Morgen ist es aber sehr interessant die kleinen Schleicher bei der Jagd zu beobachten.
> ...allerdings handelt es sich bei diesen Krallengeckos um lichtscheues Gesindel.
War jetzt sicher nicht so gemeint, aber das tat doch schon weh! :-)
Die Tiere sind sowas von interessant und ich verstehe echt nicht, warum diese Tiere bei weitem nicht so oft wie der Leopardgecko gehalten werden.
Ich wollte eigentlich nur beitragen, dass meine Tiere trotz ausreichenender Versteckmöglichkeiten doch sehr oft am Tage zu beobachten sind, auch wenn sie teils nur recht offen schlafen.
Kommentar