Moin,
ich hätt da mal wieder eine Frage.
Gibt es irgendwelche Informationen zu Teratolepis albofasciatus ?
(Zuerst beschrieben als Hemidactylus albofasciatus (GRANDISON & SOMAN 1963))
Die einzigen 2 Dinge die ich bisher in erfahrung bringen konnte sind
1.) die Tatsache das die Tiere nur in einem kleinen Verbreitungsgebiet in Indien vorkommen
und
2.) dieser Artikel:
GRANDISON&SOMAN(1963): Description of a new geckonid lizard from Maharashtra, India.
J. Bombay Nat. Hist. Soc. 60: 322-325
Bei welchem ich aber absolut keine Ahnung habe wie ich den bekommen kann (Fernleihe??)[subito-doc hab ich schon probiert , aber nix gefunden ]
Aufgrund der Tatsache , das so wenig über die Tiere bekannt ist , hab ich mir auch schon aus dem Kopf geschlagen exemplare davon zu bekommen .. Ist eine reine Interessensache
Würde mich freuen , wenn der ein oder andere da vielleicht ein bisschen mehr zu weiß
gruß
Timo
[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 16-03-2005 um 12:06 GMT[/ggg]]
ich hätt da mal wieder eine Frage.
Gibt es irgendwelche Informationen zu Teratolepis albofasciatus ?
(Zuerst beschrieben als Hemidactylus albofasciatus (GRANDISON & SOMAN 1963))
Die einzigen 2 Dinge die ich bisher in erfahrung bringen konnte sind
1.) die Tatsache das die Tiere nur in einem kleinen Verbreitungsgebiet in Indien vorkommen
und
2.) dieser Artikel:
GRANDISON&SOMAN(1963): Description of a new geckonid lizard from Maharashtra, India.
J. Bombay Nat. Hist. Soc. 60: 322-325
Bei welchem ich aber absolut keine Ahnung habe wie ich den bekommen kann (Fernleihe??)[subito-doc hab ich schon probiert , aber nix gefunden ]
Aufgrund der Tatsache , das so wenig über die Tiere bekannt ist , hab ich mir auch schon aus dem Kopf geschlagen exemplare davon zu bekommen .. Ist eine reine Interessensache
Würde mich freuen , wenn der ein oder andere da vielleicht ein bisschen mehr zu weiß
gruß
Timo
[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 16-03-2005 um 12:06 GMT[/ggg]]
Kommentar