Guten Tag,
also mit der Suchfunktion hab ich einiges gefunden aber leider nicht genau das was ich wollte.... wenn doch tut es mir leid.
also
Ich spiele seit ein paar Monaten mit dem Gedanken ein Terrarium zubauen
Ich wollte es selber bauen und es soll eine ungefähre Dreiecks from bekomme (Es soll ins Eck und die "Runde" Front wird aus 3-4 Scheiben gebaut)
Die ungefähren maße wären dann:
1*1 höhe ist freiwählbar... (ist nur an einer schräge liegt also an dem Lampenkasten, je nach positionierung max 1,80-2) alles in meter
Die Grundfäche wäre also 1m².
Ich hatte an ein Regenwaldterrarium gedacht. Ich finde dies einfach schöner...
Jetzt meine eigentliche Frage:
Welche Art von Tiere könnte ich reinsetzen? Ich bin Anfänger.
was toll wäre: tagaktiv und recht aktiv am liebsten vielleicht 3 oder ne 4er Gruppe... und vielleicht nicht unbedingt zu klein Wink
Welcher Art ist eigentlich egal also ob jetzt geckos warane usw.
vielleicht auch zum Nachwuchsziehen... für ein paar Ideen oder Links (die richtig sind man findet vieles im inet..) oder Büchertipps wäre ich sehr froh.
mfg Niels
also mit der Suchfunktion hab ich einiges gefunden aber leider nicht genau das was ich wollte.... wenn doch tut es mir leid.
also
Ich spiele seit ein paar Monaten mit dem Gedanken ein Terrarium zubauen
Ich wollte es selber bauen und es soll eine ungefähre Dreiecks from bekomme (Es soll ins Eck und die "Runde" Front wird aus 3-4 Scheiben gebaut)
Die ungefähren maße wären dann:
1*1 höhe ist freiwählbar... (ist nur an einer schräge liegt also an dem Lampenkasten, je nach positionierung max 1,80-2) alles in meter
Die Grundfäche wäre also 1m².
Ich hatte an ein Regenwaldterrarium gedacht. Ich finde dies einfach schöner...
Jetzt meine eigentliche Frage:
Welche Art von Tiere könnte ich reinsetzen? Ich bin Anfänger.
was toll wäre: tagaktiv und recht aktiv am liebsten vielleicht 3 oder ne 4er Gruppe... und vielleicht nicht unbedingt zu klein Wink
Welcher Art ist eigentlich egal also ob jetzt geckos warane usw.
vielleicht auch zum Nachwuchsziehen... für ein paar Ideen oder Links (die richtig sind man findet vieles im inet..) oder Büchertipps wäre ich sehr froh.
mfg Niels
Kommentar