Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspace für Geckobilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webspace für Geckobilder

    Hallo
    wie ich schon öfter gelesen habe würden gerne einige Leute ihre Geckobilder zeigen doch es scheitert oft am Webspace.
    Es gibt dafür zwar diverse Seiten die Daten für ein paar Tage aufbewaren, jedoch ist dies mit Werbung verbunden und oftmals sehr langsam.
    Daher biete ich gerne mein Webspace an. Grund: ich weiß nix besseres damit zu tun :-) (kein PHP, kein SQL :-()
    Also es sind insgesamt 100 MB und es würde folgendermaßen ablaufen.

    Ihr schickt mir eure Bilder (bitte betreibt vorher gute Auslese, es bringt wohl niemanden was wenn 10mal der gleiche Gecko in gleicher Stellung zu sehen ist) an die Adresse itkx@onlinehome.de
    In der Mail bitte Benutzernamen angeben.
    Ich werde dann die Bilder umbenennen in Benutzername_1.jpg, Benutzername_2.jpg usw... (z.B. Sardello_1.jpg, Sardello_2.jpg)
    Die Bilder werden dann jeden Abend (keine Garantie :-)) hochgeladen und ihr erhaltet eine Bestätigungsmail + Links zu den Bildern.

    Auf meinem Webspace würde ich dann einen Ordner anlegen: dght_bilder/

    Dann sollten sie z.B. über http://www.sardello.de/dght_bilder/sardello_1.jpg erreichbar sein...

    Bitte linkt die Bilder dann nicht auf eurer Homepages sondern nur hier im Forum! Leute die eh eine eigene Homepage haben sollten sich sowieso überlegen ob ihre Bilder nicht auf ihrer Homepage besser aufgehoben sind

    Was ich mache wenn die 100 MB gefüllt sind? Das werde ich mir dann noch überlegen. Vielleicht eine Rundmail zurück ob noch Verwendung für alle Bilder vorhanden ist... aber bis dahin ist ja noch ein wenig Platz :-)

    [[ggg]Editiert von Sardello am 02-06-2005 um 15:20 GMT[/ggg]]

  • #2
    Re: Webspace für Geckobilder

    Falls Unterstützung gebraucht wird, ich biete daselbe auch bereits an, aber siehe Signatur.

    Sebastian

    Hauptinteresse: kleine Gekkonidae

    Kommentar


    • #3
      Re: Webspace für Geckobilder

      gute Idee,
      habs nun auch mal in die Sig geschrieben :-)

      Hoffentlich fühlst du dich nicht auf den Schlips getretten weil ich so einfallslos einfach deinen Satz kopiert habe :-)

      Kommentar


      • #4
        Re: Webspace für Geckobilder

        Nö ganz und gar net, bin ganz friedliebend

        Hauptinteresse: kleine Gekkonidae

        Kommentar


        • #5
          Re: Webspace für Geckobilder

          bei mir ebenfalls das selbe, hab genug Space zum Herleihen

          Kommentar

          Lädt...
          X