Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Gecko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Re: Welchen Gecko

    Moin,

    Guido S. schrieb:
    wenn schon so tiefgründig dann ergänz ich noch ein wenig

    Ich glaube solch eine Liste könnte man Ellenlang führen deshalb werde ich mal lieber an dieser Stelle aufhören.
    Da die Frage "Welches Gecko haette ich den gern" recht haeufig vorkommt, hatte ich schon mal dran gedacht aus diese Liste ne FAQ zu machen. Weil wer nicht weis was er will, der weis auch nicht was auf ihn zukommt. Ich halte die Fragen Fuetterung, Sauberkeit und Tierarzt und evtl Familie und Vermieter fuer die wichtigsten. Ein DGHT Wiki gibs ja leider fuer so was wie FAQs nicht - also werd ich wohl ein anderes deutsches Wiki dafuer nutzen.

    ciao,Michael

    Kommentar


    • #17
      Re: Welchen Gecko

      Ingo ich beschäftige mich seit 1 Jahr eher mit Chamäleons als mit Geckos ( was nicht heißt das ich gar nichts über sie weiß ) . Als ich aber erfuhr durch einige Internetseiten das Chamäleons sehr schwer zu halten sind und eigentlich nicht für anfänger geignet sind wollte ich mich hier weiter über Geckos informieren.( Jetzt stellte sich aber heraus über dieses Forum das ich doch ein Chamäleon halten könnte. ) Deshalb habe ich noch keinen favoriten .

      Zum dem nächsten Beitrag:
      Ich ekel mich nicht vor kot oder änlichem.

      Da ich noch zur schule gehe und meine Hausaufgaben sehr schnell hinter mich bringen kann ( oder ich mach sie einfach nicht *grins*) habe ich genug Zeit mich ausgibig mit den Tieren zu beschäftigen
      und sie auf mögliche Krankheiten zu beobachten.


      Ich habe mehr als 5 Personen (omas, freunde ect.)die das (oder die ) Tierchen nehmen könnten.



      Gruß Rennmausfreak

      [[ggg]Editiert von Rennmausfreak am 13-06-2005 um 14:22 GMT[/ggg]]

      Kommentar


      • #18
        Re: Welchen Gecko

        @Michael

        Was ist ein Wiki???

        Kommentar


        • #19
          Re: Welchen Gecko

          Hallo,

          Wiki ist eine Anspielung auf Wikipedia.

          Kommentar


          • #20
            Re: Welchen Gecko

            Danke Madainn ~h

            ...und google war soeben mein Freund.

            Was es nicht alles gibt im WWW!

            Danke und Gruß
            Guido

            Kommentar


            • #21
              Re: Re: Welchen Gecko

              Moin Guido,
              Guido S. schrieb:
              Was ist ein Wiki???
              Wiki heist schnell - ein Wiki Mo'o waere also ein schnelles Gecko - meist wird mit Wiki ein Wiki Wiki Web gemeint, das heist eine ganz schnelle methode was gemeinsam auf ner webseite zu veroeffentlichen. Die deutsche Wikipedia koennte z.b. ein gutes Ziel fuer eine Reptilen FAQ sein.

              ciao,Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X