Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokeh zu gierig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tokeh zu gierig

Guten Tag allerseits.

Nachdem mir die Suchfunktion da nicht helfen konnte (oder ich zu blöd bin,sie trotz Forenkompendiums Teil I zu benutzen), muß ich mich an euch richten.

Es geht um mein Tokeh-Weibchen,
    die Süße ist eine sehr sehr gute Fresserin (soll ja auch so sein),nur etwas zu gierig.
    Das heißt,sie hat das eine Heimchen noch im Maul ,da schnappt sie sich das zweite, dritte,.....
    Solange,bis sie das Maul so voll hatt, das alles wieder raus fällt,naja. Das wirkliche Problem bei der Sache ist aber, das sie auch Stücke vom Boden mitfrißt.
    So und jetzt der Grund für meine Frage:
    Neulich hat dieses kleine Stück aus lauter Gier einen Zweig, der auf dem Boden lag, mitgefressen. Der Zweig war etwa 4-5cm lang und so dick wie ein Streichholz.Sie hat den nicht ausgespuckt,sondern solange drauf rumgekaut, bis sie den schlucken konnte.
    Ich wollte ihr das Teil wegnehmen, aber ich kam nicht an sie heran.Und dann wars schon zu spät.
    Kann sie den Zweig problemlos verdauen? Gekotet hat sie meines Erachtens auch schon wieder,und fressen tut sie auch immer noch so gierig.
    Habt ihr so etwas schon einmal erlebt?
    Danke schonmal im Voraus für eure Beiträge
    Gruß ,Yvi

Achso, ich vergaß: Das Weibchen ist ein adultes Exemplar seiner Art

[[ggg]Editiert von Tokeh78 am 15-06-2005 um 17:18 GMT[/ggg]]
Lädt...
X