Hi,
ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer von 4 "Nachtgeckos".
Der Vorbesitzer ist leider nicht mehr unter uns und so fühlte ich mich verpflichtet die niedlichen Tiere auf zunehmen.
Ich züchte seit vielen Jahren Bartagamen und habe somit schon Ahnung von Terraristik, nur speziel über Nachtgeckos konnte ich im Netz nicht genaues finden. Ich habe nur heraus bekommen das man Nachtgeckos daran erkennt, dass sich Ihre schlitzpopille bei dunkelheit öffnet und das tut sie bei den kleinen.
Das Terrarium scheint auch nicht groß genug für vier zu sein.
Also bitte ich Euch (auch im Namen der Tiere) mir ein wenig zu helfen.
z.B. Wo bekomme ich info zur Haltung, Fressen u.s.w. her!
Ich werde mir sicherlich auch ein Buch anschaffen, doch bis dahin sollte es den kleinen auch gut gehen, also Links sind erstmal die beste Alternative!
Bitte helft mir schnell!
Gruß
Tom
ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer von 4 "Nachtgeckos".
Der Vorbesitzer ist leider nicht mehr unter uns und so fühlte ich mich verpflichtet die niedlichen Tiere auf zunehmen.
Ich züchte seit vielen Jahren Bartagamen und habe somit schon Ahnung von Terraristik, nur speziel über Nachtgeckos konnte ich im Netz nicht genaues finden. Ich habe nur heraus bekommen das man Nachtgeckos daran erkennt, dass sich Ihre schlitzpopille bei dunkelheit öffnet und das tut sie bei den kleinen.
Das Terrarium scheint auch nicht groß genug für vier zu sein.
Also bitte ich Euch (auch im Namen der Tiere) mir ein wenig zu helfen.
z.B. Wo bekomme ich info zur Haltung, Fressen u.s.w. her!
Ich werde mir sicherlich auch ein Buch anschaffen, doch bis dahin sollte es den kleinen auch gut gehen, also Links sind erstmal die beste Alternative!
Bitte helft mir schnell!
Gruß
Tom
Kommentar