Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tropicolotes steudneri oder stenodactylus stenodactylus???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Timo Plochowietz
    Blattläuse ....
    ...die Zucht.... allerdings relativ aufwändig.
    rofl, wenn ich mir meinen zum Leidwesen der Nachbarn naturbelassenen Garten so anschaue, muss ich dir da eigentlich mal wieder widersprechen .
    Kann mich Dorthe vollkommen anschließen, nur passe halt auf, dass du keine Läuse aus einem "chemisch behandeltem" Garten erwischt, damit deine Pfleglinge nicht mit Giften belastet werden.

Liebe Grüße,
    Gabi@Le
    Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Danke für die Antworten daschte schon ich mach mich mit der Frage zum Deppen. Da ich von Wald und Wiesen umgeben wohne werde ich da wohl was finden. In 2 Wochen kommen meine Schützlinge. Ich muss meinen Sohn schon zurück halten damit er nicht jetzt schon alles was krabbelt mit nach Hause bringt.

Liebe Grüße Andrea

Kommentar

Zitat von Gabriele Lehmann
        rofl, wenn ich mir meinen zum Leidwesen der Nachbarn naturbelassenen Garten so anschaue, muss ich dir da eigentlich mal wieder widersprechen .
        Kann mich Dorthe vollkommen anschließen, nur passe halt auf, dass du keine Läuse aus einem "chemisch behandeltem" Garten erwischt, damit deine Pfleglinge nicht mit Giften belastet werden.

Liebe Grüße,
        Gabi@Le
        Das Züchten bezog sich natürlich nur auf die Bohnenblattläuse. War ein bisschen missverständlich geschrieben. Aber wenn die natürlich auch sooo einfach zu züchten sind: Lass uns doch teilhaben an deinem Wissen
        Zuletzt geändert von Timo Plochowietz; 30.06.2006, 12:39.
        Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
        http://www.teratolepis.de
        http://www.saumfinger.de

Kommentar

Lädt...
        X