Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zimmerfreihaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zimmerfreihaltung

Hallo liebe experten.
    Ich habe die Möglichkeit zwei sehr junge Taggeckos geschenkt zu bekommen.Da ich schon viele Reptilien habe und eine Ausbildung in einer Zoohandlung mache, habe ich gewisse vorkenntnisse.Ich habe es mir so gedacht! Ich halte sie anfangs in einem Terrarium bis ich sie handzahm kriege und die mich gut kennen.Da mein Bad nicht grad riesig ist, aber die nachmittagssonne reinschein wollte ich sie da frei halten.(Ohne Lampen)Die Temperatur ist mindestens 25C und manchmal auch feucht(Bad heit);~)
    Ist damit eine auchreichende UV-bestrahlung gegeben oder wird alles gefilter (durch glas)? Könnte ich einen mangel durch besteuben der Futtertiere mit u.a. D3-Pulver vermeiden?wenn alles gut geht dann evtl. in der ganzen wohnung.sollte ich sonst noch etwas beachten?Hilft mir bitte, dass die süßen sich wohl fühlen!!

Re: Zimmerfreihaltung

Hallo!
    Also wenn du willst das es den beiden gut geht, dann bau ihnen ein ordentliches Terrarium.

mfg Stefan

Kommentar

Re: Zimmerfreihaltung

Hallo!

Schließe mich meinem Vorredner an!Im Badezimmer gibt es Seifenreste,Haare,keine geeigneten Temperaturen,keine UV-Strahlung usw.Also wenn du schon vorkenntnisse hast musst du doch wissen das man so keine Reptilien halten kann!

MfG michm

Kommentar

Lädt...
      X