habe gestern einen Lygodactylus picturatus erhalten der relativ mager ist. Ich habe den Kleinen erst einmal in einer großen Faunabox untergebracht und versuche ihn nun durchzubringen. Er nimmt kleinere Mengen von Früchtemuß das ich ihm angeboten habe und versucht auch die angebotenen kleinen Drosophilia zu jagen erwischt aber leider keine und gibt dann wieder auf.
Hat von euch jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht wie man den Kleinen wieder aufpäppeln kann?
Er kann sich weder an Glas, Bambus noch an Blättern festhalten. Ich habe im nun ein Stück Liane in die Box und darauf zieht er sich nun zurück. Aber normalerweise sollt er doch an den Scheiben hochklettern können, oder?
Ich habe auch noch in einem Terrarium 40 x 30 x 60 drei Lygodactylus capensis. Kann ich den picturatus - so er es denn schafft - mit dazusetzen oder wird das problematisch?
[[ggg]Editiert von Bonita2308 am 28-08-2005 um 17:02 GMT[/ggg]]
Abkürzung editiert
[[ggg]Editiert von Moderator am 28-08-2005 um 17:22 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Bonita2308 am 28-08-2005 um 18:56 GMT[/ggg]]
Hat von euch jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht wie man den Kleinen wieder aufpäppeln kann?
Er kann sich weder an Glas, Bambus noch an Blättern festhalten. Ich habe im nun ein Stück Liane in die Box und darauf zieht er sich nun zurück. Aber normalerweise sollt er doch an den Scheiben hochklettern können, oder?
Ich habe auch noch in einem Terrarium 40 x 30 x 60 drei Lygodactylus capensis. Kann ich den picturatus - so er es denn schafft - mit dazusetzen oder wird das problematisch?
[[ggg]Editiert von Bonita2308 am 28-08-2005 um 17:02 GMT[/ggg]]
Abkürzung editiert
[[ggg]Editiert von Moderator am 28-08-2005 um 17:22 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Bonita2308 am 28-08-2005 um 18:56 GMT[/ggg]]
Kommentar