Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo spwan,
wenn du möchtest, dass auf deinen Beitrrag geantwortet wird, böten sich durchaus gewisse Höflichkeitsformen wie ein einfaches "Hallo" und ein "Gruß ... " an. Außerdem steht in den Forenregeln: "Groß- und Kleinschreibung beachten".
Zu deiner Frage: Männliche adulte Hausgeckos (Ich vermute Hemidactylus sp.) haben eine deutlich breitere Schwanzwurzel und auf den Innenseiten der Hinterbeine normalerweise sichtbare Femoralporen.
Vielleicht hast du Bilder deiner Geckos, dann wäre eiine Bestimmung vielleicht leichter.
Ansonsten wurde in diesem Forum sicherlich schon übeer dieses Thema diskutiert, ich bitte dich, einmal die Forensuche zu verwenden.
Grüße Julius
Guten Abend,
ich denke, es ist jetzt auch nicht die richtige Lösung, den armen Kerl wegen seiner Ausdrucksweise zu ver*******. Wie ich mittlerweile erfahren habe, handelt es sich um 2 Hemidactylus frenatus. Alles andere werde ich mit spwan per Mail abklären um hier weiteren Angriffen entgegenzuwirken. Er scheint nämlich wirklich keine Ahnung zu haben.
Liebe Grüße
Julius
wenn du mich (oder vielleicht auch andere) privat anmailst, wäre es doch nett, wenn am Anfang ein "Hallo" oder am Schluß ein "Danke" oder sonstige Höflichkeitsformeln stünden. So fand ich es dann leider nicht für nötig, dir zu antworten - und das kommt deinen Tierchen sicherlich nicht zu gute. Nur sehe ich es halt auch nicht ein, meine Zeit jemandem zu widmen, der das offensichtlich gar nicht zu schätzen weiß.
Kommentar