Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist denn los hier???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Was ist denn los hier???

[quote]sixt schrieb:
    Ich habe es geahnt; die Meinungen gehen total auseinander.

Streetskate, du kannst das Verhalten nicht mit dem Fehlverhalten von dir rechtfertigen, das ist doch totaler Schwachsinn.

Welches Verhalten? hm? Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn für mich.
    Mfg
    Michi

Kommentar

Re: Was ist denn los hier???

Moin,

da sich so viele aus dem Thread herrausgezogen haben gebe ich mal meinen Senf dazu. Fakt ist dass sich immer mehr Fragestellungen bezüglich der Haltung von einfach gängigen Arten gehäuft haben, was sicher mit dem Reptilienboom zu tuen hat. Fachdiskussionen werden eigentlich nicht geführt, da hat man Angst u.a. das der eine dem anderen publizierbares Wissen klaut oder man sich nicht die Arbeit macht passende Themen zu finden. Das Plaudereckenforum wird um Potenzen mehr frequentiert als beispielsweise Freilandherpetologie, was ist was und leider insbesondere das Taxonomieforum. Ebenso ist zu beobachten wie Menschen, welche in werbetreibenden Reptilienforen keine Antwort wissen, auf der DGHT-Seite mit der Berufung auf einen Bekannten dumme Fragen stellen. Dass merken die "Bekannten" auch. Zusammendfassend lässt sich sagen dass dies auch die Schuld der "kompetenten" Leute ist, da niveausetzende Latten nicht gelegt werden.

Gruss Andreas

Kommentar

Re: Was ist denn los hier???

Es sind schon über 13 000 Teilnehmer hier angemeldet, nur wie viele kommen regelmaßig ins Forum??? Die mehrheit stellt(e) mal ein, zwei Fragen und taucht hier nie wieder auf, und da lohnt es sich eben nicht die Suchfunktion zu benutzen, man muss sich ja keinen guten Ruf aufbauen.

Kommentar

Lädt...
        X