Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgecko-Baby entwischt! -- gestorben :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leopardgecko-Baby entwischt! -- gestorben :-(

Hilfe, heute morgen schau ich in meinen Brutkasten und muss erschreckend feststellen das ein paar Stunden vorher wohl ein Gecko geschlüpft, sich durch die Heimchendose gezwänkt haben muss (Deckel lag nur drauf!), den Jäger-Brutkasten wohl erklimmen konnte und nun irgendwo in der Wohnung seien müsste!...

Was jetzt? Wie hoch sind seine Überlebenschancen? Die Temperatur liegt im Zimmer vielleicht bei 25 Grad, aber auf dem Boden ist der Windzug vielleicht zu stark...

[[ggg]Editiert von Sardello am 06-09-2005 um 10:01 GMT[/ggg]]

Re: Leopardgecko-Baby entwischt!

zu spät.
    er wurde gefunden, tod! zerquetscht? Vielleicht auch nicht den Sturz überlebt... :-(

Hätte nie gedacht das ein Leopardgecko-Baby aus dem Brutkasten entwischen kann... ich selbst hab den armen kleinen noch nicht gesehen, bin auf der Arbeit. Vielleicht ist das auch besser so..

Ich werd mir das nie verzeihen können. Jetzt schließ ich den Deckel erstmal kräftig, das 2. ei will ich nicht auch noch verlieren...

[[ggg]Editiert von Sardello am 06-09-2005 um 09:54 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Leopardgecko-Baby entwischt! -- gestorben :-(

Tut mir leid zu hören!
      Kann mir aber kaum vorstellen, dass er von dem Sturz gestorben ist, außer er ist sehr ungeschickt aufgekommen.

Mfg
      Daniele

Kommentar

Re: Leopardgecko-Baby entwischt! -- gestorben :-(

der ist auf jedenfall in ganz gutes Stück gelaufen, bis in den Hausflur und hat sich dort unter den Schuhen versteckt.

Später ist wohl der Vater meiner Freundin dagegengekommen und hat ihn erquetscht.
        Ich war nicht mehr anwesend aber meine Freundin hat mir erzählt das die Augen bereits eingefallen wären. Also wohl doch vorher gestorben?
        Vielleicht ist schon vorher jemand gegen die Schuhe gekommen?
        Vielleicht bekam ihn aber auch der Bauschutt nicht? Zurzeit wird bei uns renoviert und der Boden ist mit einer Staubschicht versehen welcher vom Sägen, Aufkloppen usw entstand...
        Den Brutkasten hatte ich erst einen Tag zuvor in dieses Zimmer gestellt nachdem der Staub sich gelegt hat, ich wußte ja nicht das die Jäger-Brutkästen nicht ausbruchssicher sind :-(

Gestern abend noch ist der 2. Gecko geschlüpft... der wird jetzt erstmal alleine bleiben :-(

Kommentar

Lädt...
        X