Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P.m.Grandis div. Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P.m.Grandis div. Fragen

    Einen schönen guten Tag zusmmen.

    Meine Fragen wären dieses mal folgende:

    Man soll ja gerade den Weibchen Sepia anbieten damit die ihren Kalk-haushalt aufbessern können. Die Frage jetzt ist das ab einer gewissen Menge gefährlich?

    Rück- und Seitenwandverkleidung: Rückwand hab ich Kork meine Frage wäre jetzt: da Phelsumen ja eh glatte Flächen bevorzugen könnte man da nicht einfach nur das Kork z.B. an die Seite von aussen kleben? So wäre doch die Gefahr nicht mehr das sich Futtertiere dort einnisten oder?

    Letzte Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Kokosmatten aus dem Zoofachhandel gemacht? Zum bepflanzen? Für die Tiere?

    Vielen Dank im voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Lars Trust

  • #2
    Re: P.m.Grandis div. Fragen

    lars trust schrieb:
    Man soll ja gerade den Weibchen Sepia anbieten damit die ihren Kalk-haushalt aufbessern können. Die Frage jetzt ist das ab einer gewissen Menge gefährlich?

    Ja es kann. Wenn die dann entstehenden Kalsäckchen zu groß werden.

    Rück- und Seitenwandverkleidung: Rückwand hab ich Kork meine Frage wäre jetzt: da Phelsumen ja eh glatte Flächen bevorzugen könnte man da nicht einfach nur das Kork z.B. an die Seite von aussen kleben? So wäre doch die Gefahr nicht mehr das sich Futtertiere dort einnisten oder?

    Ja, wenn Du weißt wie der Kork zu befestigen geht.

    Letzte Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Kokosmatten aus dem Zoofachhandel gemacht? Zum bepflanzen? Für die Tiere?

    Keine guten. Meine Arten wollen nicht darauf rumlaufen. Zum Bepflanzen eignen sie sich aber gut.
    Vielen Dank im voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Lars Trust
    Grüße
    Jörg
    Iguana iguana

    Kommentar

    Lädt...
    X