Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausweich terri

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ausweich terri

Guten Abend ich hab mal eine frage
    Meint ihr es is richtig mein Gecko in ein Ausweich Terri zutun, wenn ich mir nicht mehr sicher bin das er frisst?
    Ich bin der meinung das DAs Weibchen alles weg futtert.
    Und das Mänchen is inzwischen total abgemagert!

THX jenni

Re: ausweich terri

wie klein ist dein Terrarium?

Kommentar

is 40x40x40 is ein afrikanischer Hausgecko

Kommentar

aus den Augen verlieren könnte da für die beiden recht schwierig werden. (;
        Hast Du ein Foto -um die Strukturierung deiner kleinen Strafanstalt besser kennenlernen zu können?
        Möglicherweise könnte man so recht hurtig die Situation verbessern -ohne noch lange den Freispruch abwarten zu müssen und das neue Terrarium bezugsfertig ist.....

kleiner gruß

Kommentar

Also das Grund Terri is 70x60x60 das ausweich Terri is das kleine
          Fotos hab ich leider kein haben aber genug ausweich raum wenn sie sich gegenseitig auf den nerf gehen aber die verstehen sich eigentlich recht gut

Kommentar

ist das Männchen "immer zu Spät" am Futtertier -und/oder ist es eher schlapper?

[[ggg]Editiert von braun mit Algen am 25-09-2005 um 23:02 GMT[/ggg]]

Kommentar

Also er is erst so Komisch geworden seit dem das Weibchen da is sonst war er immer sehr schnell am Futter und nu klaut das Weibchen das ganze Futter.
              Wobei ich glaube er will ihr beim Fressen vortritt lassen oder sie ihn unterdrück, weiss nicht wie ich das genau sagen soll.

Kommentar

kannst du nicht alles Futter auf einmal in das Terrarium geben?

Wird ja kein 12köpfiges Hausgeckoweibchensein -oder doch?

Können die Tiere sich immer sehen -egal wo sie sich im Terrarium befinden?

Kommentar

Sicher das es nicht zwei Männchen sind?

Kommentar

sicher -daß das neue Tier ein Weibchen ist?

Kommentar

Ja bin mir sicher Das es Mänchen und Weibchen ist hab auch im Tropenhause extra nochmal gefragt ob das Mänchen und Weibchen sind sind ja schon ausgewachsen.
                      Die frisst alles weg was ihr in weg kommt.

Kommentar

angenommen du wirfst 20 kleine Futtertiere -etwas weiter verstreut- GLEICHZEITIG in das Terrarium----wie kann denn das Weibchen dem Männchen gleichzeitig alles wegfressen? Bindet sie ihn an eine Kletterast fest oder ist er soooooooooooooooooooo träge???

erstaunte grüße

tropenhaus HH?

[[ggg]Editiert von braun mit Algen am 25-09-2005 um 23:26 GMT[/ggg]]

Kommentar

jo Tropenhaus HH
                          emm joa er is etwas fauel in gegensatz zu dem weibchen *g* naja sehr faul
                          aber ich schau mir das über die nacht an wies läuft!

vielleicht is das weibchen schwanger und er will ihr nix wegfressen ich hab keine ahnung aber ich werd morgen sehen ob über nacht gefressen worde von ihn.

Kommentar

faul würd ich mal eher als -da stimmt was nicht- interpretieren.

Ich würde das Weibchen in das kleine Terrarium setzen -bis das Männchen wieder einige Zeit lang in Form ist -------das naturböse Weib erst dann zurück..............

trennender gruß

benutzt du etwas "pulveriges" und/oder zB Sepiaschale)

Kommentar

jo benutz pulver ReptoCal, (mineralfutter für Reptielien)
                              soll ich noch was anderes benutzen!
                              wie teuer is es eine kot probe untersuchen zu lassen??? ca

Kommentar

Lädt...
                              X