Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Problem mit Gecko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Problem mit Gecko

So nu hab ich die beiden getrennt nicht das mein männchen nicht mehr frisst jetzt frisst mein Weibchen auch nicht mehr HILFE was soll ich machen ??

Kein Problem mit Gecko

abwarten und frühestens in einer Woche nochmal fragen.............

geduldige grüße

Kommentar

Re: Neues Problem mit Gecko

Ich hab keine Lust das meine Tiere mir weg streben

Kommentar

gut genährte Tiere sollten es locker eine Woche ohne Futter aushalten, warte erstmal ab und versuch es zwischendurch mal wieder mit Futte, allerdings nicht übertreiben mit den Versuchen.

Kommentar

Hallo Missjenni,
          hast Du inzwischen eine Untersuchung des Kotes veranlasst? Wenn nein, so lange noch vorhanden, Kot einsammeln und auf Innenparasiten, Amöben, pathogene Keime untersuchen lassen. Ansonsten kannst Du die Tiere, wenn sie nicht freiwillig fressen, erstmal etwa eine Woche hungern lassen. Sofern sie ansonsten normal aussehen, macht ihnen das nichts aus. Danach kannst Du nochmals probieren, ihnen was anzubieten. Meiner Erfahrung nach werden Futtertiere besser angenommen, je grösser sie sind. Wenn Du das noch nicht probiert hast, kannst Du versuchsweise auch mal Schwarzkäferlarven anbieten. Gruss...Sven
          Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Wie auch die Leute in der Schlangengrube geschrieben haben, wären ein paar weitere Infos zu den Haltungsbedingungen nicht schlecht.

lg

Ingo

Kommentar

Lädt...
            X