So nu hab ich die beiden getrennt nicht das mein männchen nicht mehr frisst jetzt frisst mein Weibchen auch nicht mehr HILFE was soll ich machen ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Problem mit Gecko
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Neues Problem mit Gecko
Hallo Missjenni,
hast Du inzwischen eine Untersuchung des Kotes veranlasst? Wenn nein, so lange noch vorhanden, Kot einsammeln und auf Innenparasiten, Amöben, pathogene Keime untersuchen lassen. Ansonsten kannst Du die Tiere, wenn sie nicht freiwillig fressen, erstmal etwa eine Woche hungern lassen. Sofern sie ansonsten normal aussehen, macht ihnen das nichts aus. Danach kannst Du nochmals probieren, ihnen was anzubieten. Meiner Erfahrung nach werden Futtertiere besser angenommen, je grösser sie sind. Wenn Du das noch nicht probiert hast, kannst Du versuchsweise auch mal Schwarzkäferlarven anbieten. Gruss...SvenJeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Kommentar
Kommentar