Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Information Dickkopfgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Information Dickkopfgeckos

Hi Zusammen!

ich habe eine ganz dringende Bitte und zwar möchte ich mir Dickkopfgeckos zulegen aber den Informationen der Tierhandlung vor Ort traue ich nicht mehr sosehr da schon wegen denen meine drei Maskenleguane gestorben sind. Ich kann leider nicht mehr über diese Art sagen da ich sie nur unter diesen Namen kenne.

Danke in voraus

Dennis

Re: Information Dickkopfgeckos

Hallo,
    mit dem Namen "Dickkopfgecko" lässt sich leider recht wenig anfangen. Google doch mal nach Paroedura pictus und schau, ob das die Tiere sind. Wenn ja, ist in der Forensuche sicherlich was zu finden.
    Grüße Julius
    Mein Zimmer ist ein eigenes Ökosystem.

Kommentar

Re: Information Dickkopfgeckos

schwer zusagen der dort ist cremfarben und nicht schwarz aber das zeigt wieder erneut das unsere Tierhandlung nichts weiß. Der dort ist grad man ein Monat alt (wenüberhaupt). Aber ich werde denen mal auf die sprünge helfen.. Und kann mir jemand sagen was bei meinen ,,Bunten Maskenleguanen´´ verkehrt gelaufen ist? Die haben nachher alle eine komische Kruste vor den Augen gehabt und die sagten das es bei der nächsten häutung weggeht aber sie sind nachher alle elendig gestorben

mfg Dennis

Kommentar

Grosskopfgecko

Vielleicht könnte es auch ein Madagaskar Großkopfgecko - Paroedura pictus sein, Grösse 7 - 12 cm. Siehe auch unter http://www.grosskopfgecko.at.tf/

gruss
        Toni

PS: Bibron-Dickfingergecko (Pachydactylus Bibroni), ist auch von der selben HP.

[[ggg]Editiert von little-dragon am 05-10-2005 um 19:25 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
        X