Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regenwald geckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regenwald geckos

    Hallo zusammen,
    Ich habe bei mir in der Anlage wieder ein kleines BEcken frei.
    100x70x70. Jedoch ist das Becken so toll eingewachsen und ich habe mich so in das Pflanzenwachstum velriebt, dass ich nun wirklich nicht alles rausreißen möchte. Ich habe auch schon überlegt aber mir ist ncihts eingefallen. Ich suche geckos wie z.B dem vietn. Tigergecko die diesem ein wenig ähneln und die natürlich aus dem Rgenwald kommen. es sollten auch keine Geckos mit Haftlamellen sein,daich das ewige Scheibenputzen bei Phelsumen satt bin. vielleicht fällt euch ja was schönes sein.
    DANKE und ciao.

  • #2
    Re: Regenwald geckos

    gavial schrieb:
    Ich suche geckos wie z.B dem vietn. Tigergecko die diesem ein wenig ähneln und die natürlich aus dem Rgenwald kommen. ...
    Forenregeln:
    4. Gesuche, Angebote und anzeigenähnliche Texte sind verboten und werden von den Moderatoren gelöscht. Wiederholter Verstoß gegen diese Regel führt zum Ausschluss. ...
    , Peter
    curiosity killed the cat

    Kommentar


    • #3
      Re: Regenwald geckos

      Ich möchte nicht dass sich irgendwelche Leute, die Tiere abgeben möchten, bei mir melden, sondern Meinungen und Vorschläge!!!!!!!!!!
      So eine blöde Antwort auf einen so klaren Thread. Hab ich geschrieben "Ich will Gekos kaufen" oder was?? Nein!!!! Also!!
      Grüße an alle, die noch etwas besseres zu tun haben wie den Polizisten spielen!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Regenwald geckos

        Hoi,

        http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=37968

        Gruss
        Dirk

        @Peter
        Und der grösste Lump im Land,
        das ist und bleibt der Denunziant;o)

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Regenwald geckos

          gavial schrieb:
          Ich möchte nicht dass sich irgendwelche Leute, die Tiere abgeben möchten, bei mir melden, sondern Meinungen und Vorschläge!!!!!!!!!!
          So eine blöde Antwort auf einen so klaren Thread. Hab ich geschrieben "Ich will Gekos kaufen" oder was?? Nein!!!! Also!!
          Grüße an alle, die noch etwas besseres zu tun haben wie den Polizisten spielen!!!!!!!!

          Hallo gavial,

          warum so aggressiv?
          Drücke Dich klar und unmissverständlich aus und schau, bevor Du nervös wirst, ruhig noch einmal ob unbequeme Antworten vielleicht durch Emoticons entschärft sind.
          Was Du geschrieben hast, habe ich oben zitiert - demnach suchst Du Geckos.

          Total entschärft, Peter

          PS: ...als den Polizisten zu spielen!
          curiosity killed the cat

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: Regenwald geckos

            Peter schrieb:

            PS: ...als den Polizisten zu spielen!
            Aber Peter, sowas tut man doch nicht :-)

            Hallo Gavial,

            wie wäre es denn mit Anolis? Sind doch auch ganz schön... Wobei ich sagen muss, dass ich die Phelsumen so schön finde, dass ich durchaus das Scheibenputzen (das so oft gar nicht nötig ist) auf mich nehme. Falls du bestimmte Geckos suchst, findest du die ja unter den Kleinanzeigen. Aber das weißt du ja sicher.

            Gruß Bernd

            Kommentar

            Lädt...
            X