Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabreichnung von Wurmtropfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verabreichnung von Wurmtropfen

    Kann mir jemand sagen ob ich bei der Verabreichnung von HerbaMed Wurmtropfen was beachten muß?Muß es so verabreicht werden wie es auf der Packung steht,also dirket dem Tier ins Maul geben oder reicht es wenn ich die Tropfen ins Trinkwasser gebe?

    Gruß Claus

  • #2
    Re: Verabreichnung von Wurmtropfen

    Hallo!

    Haben deine Geckos Würmer? Wenn ja welche?

    Ich kenne das Zeug nicht,möchte aber mal die Wirksamkeit bezweifeln.

    Hat evtl. jemand Erfahrungen mit diesem Produkt ?

    Grüsse

    Sebastian

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Verabreichnung von Wurmtropfen

      Über dieses Produkt steht hier glaube ich schon etwas und wird als "wohl kaum hilfreich" eingestuft. Ich persönlich glaub nicht das so ein Wurmmittel aus dem Laden etwas bringt, wenn schon gleich zum Arzt.

      Kommentar


      • #4
        Re: Verabreichnung von Wurmtropfen

        Hallo!
        Also ob Deine Tiere Würmer haben, stellt der Tierarzt oder ein Labor anhand einer Kotprobe fest. Ist das der Fall, wird ein Mittel zur Behandlung vorgeschlagen bzw. verordnet. Potente Wurmmittel sind Arzneimittel und daher in der Apotheke erhältlich. Freiverkäufliche Arzneimittel gegen Würmer halte ich für nicht sinnvoll. Die Wurmmittel aus der Apotheke sind übrigens nicht teuer, also auch von daher gibt es keinen Grund, ein Mittelchen zu kaufen, von dem man nicht weiss, was es taugt. Gruss...Sven
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

        Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

        Kommentar

        Lädt...
        X