Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Gecko lebt an/auf schwarzem Schiefer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Gecko lebt an/auf schwarzem Schiefer?

schwarzer Schiefer und eine Wand stehen mir zur Verfügung und ich würde gern wissen, welcher Gecko sich unter diesen Voraussetzungen besonders heimisch fühlen könnte/würde........

analoger gruß

Bei uns im Garten leben auf schwarzem Schiefer Mauereidechsen, im Terrarium Leopardgeckos.
    Gruß
    Andrea

Kommentar

genauer gesagt, welche Geckoart in ihrem natürlichen Habitat auf schwarzem Schiefer lebt!

Kommentar

Dazu müsste man nur wissen, wo schwarzer Schiefer vorkommt.

BB,
        Tanja

Kommentar

Wir haben bei unseren Leos auch eine Schieferplatte drin, darunter einen Heizstein, und die liegen da auch drauf. Nur musst drauf achten das keine scharfen Kanten dran sind.

Kommentar

Mein alter Herr lebt auch eine Schieferhöhle, ich muss aber voller Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob das in seinem natürlichen Habitat auch so wäre. Ich würde eher in Richtung Eidechsen nach passenden BEwohnern suchen.

BB,
            Tanja

Kommentar

"Schiefer gibt es in vielen Ländern der Erde: Auch außerhalb Europas in Nordamerika, in Südamerika, Südafrika, Japan, China, Sibirien und Indien. In Europa kommen Schiefer-Lagerstätten vor in Slowenien, Kroatien, Griechenland, Italien, Tschechien, Polen, Ungarn, Norwegen, Schweden, Schweiz, Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Großbritannien, Irland und in Deutschland." hat Wiki gesagt.......

Kommentar

Lädt...
              X