Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
schwarzer Schiefer und eine Wand stehen mir zur Verfügung und ich würde gern wissen, welcher Gecko sich unter diesen Voraussetzungen besonders heimisch fühlen könnte/würde........
Wir haben bei unseren Leos auch eine Schieferplatte drin, darunter einen Heizstein, und die liegen da auch drauf. Nur musst drauf achten das keine scharfen Kanten dran sind.
Mein alter Herr lebt auch eine Schieferhöhle, ich muss aber voller Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob das in seinem natürlichen Habitat auch so wäre. Ich würde eher in Richtung Eidechsen nach passenden BEwohnern suchen.
"Schiefer gibt es in vielen Ländern der Erde: Auch außerhalb Europas in Nordamerika, in Südamerika, Südafrika, Japan, China, Sibirien und Indien. In Europa kommen Schiefer-Lagerstätten vor in Slowenien, Kroatien, Griechenland, Italien, Tschechien, Polen, Ungarn, Norwegen, Schweden, Schweiz, Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Großbritannien, Irland und in Deutschland." hat Wiki gesagt.......
Kommentar