Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbitte Informationen über Marmorgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbitte Informationen über Marmorgeckos

    Da ich, Stefan Bittermann, neu in diesem Forum bin, entschuldigt bitte eventuelle naive Anfängerfragen.
    Ich besitze seit 2001 zwei Aquarien, und suche nun nach einer neuen Herausforderung bzw. Bereicherung für mein Zuhause.
    Folglich habe ich auch schon gewisse technische und "tierische" Kenntnis.
    Ich recherchiere seit ungefähr einem Jahr nach dem/den passenden Tier/Tieren.
    Besonders ist mir auf meiner Suche der Marmorgecko, Gecko Grossmanni aufgefallen.
    Ich habe mich bereits über Bücher und Internet informiert, hoffe aber nun auf weitere Unterstützung eurerseits.
    Interressieren würden mich vorallem die Hälterungsbedingungen für 1,1 Marmorgecko. Wie gesagt habe ich schon viel Informationen gefunden, jedoch merkte ich schnell dass sich Quantität von Qualität unterscheidet.
    Deswegen habe ich mich nun in diesem (tollen) Forum angemeldet um auf zweiteres zu stossen.

    Danke im voraus,
    Stefan

  • #2
    Zitat von Stefan Bittermann
    ...Gecko Grossmanni ...
    Ich habe mich bereits über Bücher und Internet informiert, hoffe aber nun auf weitere Unterstützung eurerseits.
    Interressieren würden mich vorallem die Hälterungsbedingungen für 1,1 Marmorgecko. Wie gesagt habe ich schon viel Informationen gefunden, jedoch merkte ich schnell dass sich Quantität von Qualität unterscheidet.
    Deswegen habe ich mich nun in diesem (tollen) Forum angemeldet um auf zweiteres zu stossen.
    Hallo Stefan,

    sprich mal Ingo Kober an. ich denke der sollte Dir weiterhelfen können.

    Herzlich willkommen, übrigens

    Peter
    curiosity killed the cat

    Kommentar


    • #3
      Danke.
      Ist es vl. irgendjemandem möglich mir Artikel über diese Art zu schicken, bzw. inhaltlich wieder zugeben?

      Kommentar


      • #4
        Ja ist es..sie haben eine entsprechende PN.

        Gruß

        Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!




        Kommentar

        Lädt...
        X