Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist mein Leopardgecko ein Weibchen oder ein Männchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist mein Leopardgecko ein Weibchen oder ein Männchen

Ich bin neu hier und war gleich voll begeistert von eurem Forum.
    Seit ein paar Wochen bestitze ich einen Leopardgecko, leider konnte ich blos einen kaufen da er der letzt war. Jetzt würde ich gern herausfinden wie und ab wann man erkennt ob er ein Weibchen oder ein Männchen ist.

Danke schon mal

BineSt

P.S.: Ihr habt mir schon sehr geholfen da mein Leo verstopfung hatte weil Mann und ich einmal falsch gefüttert haben. Ich weiß es war echt blöd von uns. Es wird auch nichtmehr vorkommen. Wir haben uns jetzt einen Zettel hergerichtet wo wir eintragen wer wann was gefüttert hat
    Zuletzt geändert von Stefan; 04.04.2006, 15:04. Grund: Abkürzung

Hallo,

hast Du schon mal ein Buch über Leopardgeckos gelesen oder war es wie schon so oft ein Spontankauf? Mit Googel habe ich auf Anhieb einige Fotos und Texte gefunden, auf denen der Unterschied sehr gut erklärt wird.
    Bitte bemühe Dich doch erst einmal selbst ein Bisschen. Kann ja nicht so schwer sein, oder?
    Hier noch ein Link http://www.leopardgecko-zuechter.de/...opardgecko.htm
    Zuletzt geändert von Dirk Puziak; 04.04.2006, 18:02.

Kommentar

Hallo!
      Manchmal kann man es schon mit 9 oder 10 monaten erkennen, teilweise aber auch erst später!
      Habe zwei kleine, sind ca. 6 Monate alt, wo ich leider auch noch nichts erkennen kann!
      Bei Google findest du bestimmt bilder wo man den unterschied gut erkennen kann!

Gruß aus HH

Kommentar

Tagchen,

auf meiner HP finden sich ebenfalls Bilder zum Geschlechtsunterschied... unter "Zucht".

Kommentar

Hallo.

Habe schon Bücher gelesen weil es kein spontankauf war. Dort stand leider nichts über das alter. Und es war auch nicht genau beschrieben ob es ein Männchen oder ein Weibchen auf der Abbildung ist.
          Danke für euche Hilfe hat mir sehr viel weitergeholfen.

Bine

Kommentar

Lädt...
          X