Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leopardgecko frisst nichts...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zophobas? also ich hab Mehlwürmer hier. Soll ich die dem einfach mal geben?

Was ich jetzt schon 2 mal gesehen habe, scheint der andere Gecko auf diesen hier neidisch zu sein, wenn er futter bekommt. Gestern hat er ihn gebissen, nachdem er ihm beim Mehlkäfer-essen beobachtet hatte.

Kommentar

Mehlwürmer gehen natürlich auch,ist vom Fettgehalt das selbe. Rangeleien gehören zum Rudelverhalten dazu,solange es zu keinen schwewiegenden Keilereien kommt ist das Inordnung.

Am besten mehrere Futtertiere ins Terrarium geben.

Mfg
      Daniele

Kommentar

es kann auch sein, dass das terri viiel zu große für die kleinen ist!! hast du sie auch auf sand? setzt sie am besten auf humus ode so, wenn das schnappen dann mal daneben geht und sie humus schnappen, macht es nix, bei sand könnne sie sterben!

Kommentar

@nike

Nimme es mir nicht übel, aber deine Theorien sind etwas zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen!
          Lese Dir mal den gesamten Thread durch.
          Es gibt übrigens Halter die ihre Tiere seit Jahren auf Sand halten ohne das die Tiere sterben.

Warum sollten Rangeleien ein Grund für zu große Maßen des Terrariums sein?!

Mfg
          Daniele

Kommentar

hmm also mehlwürmer scheinen beide geckos nicht zu mögen. werden nur sehr selten gegessen...

Kommentar

Lädt...
            X