Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gekko ulikovskii/ Goldgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es ziemlich erschreckend, dass man denkt, dass man bei einem solchen Anbieter wie Reptillica.de sich informiert und denkt das man gut aufgehoben ist und letztendlich hier sowas lesen muss...

Geld für noch 3 Terrarien haben wir definitiv nicht.

Die 1.te Anschaffung war schon ziemlich teuer...

Und abgeben, wenn eh viele leute Männchen haben, denk ich mal wird auch schwierig...
    ^^und das jemand eins nimmt und sich ein Terrarium kauft denk ich mal auch...ist ja nicht gerade eine kostengündtige Sache...

Mal schauen, wie die kleinen sich entwicklen...bisher ist uns noch nichts aufgefallen...und wir beobachten die auch oft nachts im dunkeln....

Fruchtbrei wurde heute nacht gefressen...

gruss

Kommentar

Ich halte seit Ca. Herbst 2005 einen G. ulikovski frei in der Wohnung. Nach und nach legt er seine scheu ab, aber aktiv ist er erst ab Ca. 21.00 Uhr. Interessant ist, dass er trotz viel Platz nur eine kleine Ecke der Wohnung beansprucht - er verlässt sein Territorium von Ca. 5 km2 nie. Zudem ist er
      meistens am Boden - er wohnt unter dem Sofa - obwohl doch herrliche
      Wände rings um sind. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass er irgendwo
      hoch oben jeweils eine Ecke an der Wand besetzen würde - aber nichts da,
      er kann zwar an der der Wand gut klettern, dennoch unter dem Sofa gefällts
      ihm am besten. Anfänglich dachte ich es sei wegen der Bodenheizung, dass
      er immer unten ist - aber nun hatten wir die ersten warmen Tage - trotzdem
      bleibt er unter dem Sofa .....

Ja, es sind Leckermäuler - sogar einen Krümmel Dar-Vida Gebäck am Boden
      schnappte sich das Vieh letzte Woche vom Boden, Bananen werden gerne genommen.

Kommentar

Zitat von Daniel Hofer
        Ich halte seit Ca. Herbst 2005 einen G. ulikovski frei in der Wohnung. Nach und nach legt er seine scheu ab, aber aktiv ist er erst ab Ca. 21.00 Uhr. Interessant ist, dass er trotz viel Platz nur eine kleine Ecke der Wohnung beansprucht - er verlässt sein Territorium von Ca. 5 km2 nie. Zudem ist er
        meistens am Boden - er wohnt unter dem Sofa - obwohl doch herrliche
        Wände rings um sind. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass er irgendwo
        hoch oben jeweils eine Ecke an der Wand besetzen würde - aber nichts da,
        er kann zwar an der der Wand gut klettern, dennoch unter dem Sofa gefällts
        ihm am besten. Anfänglich dachte ich es sei wegen der Bodenheizung, dass
        er immer unten ist - aber nun hatten wir die ersten warmen Tage - trotzdem
        bleibt er unter dem Sofa .....

Ja, es sind Leckermäuler - sogar einen Krümmel Dar-Vida Gebäck am Boden
        schnappte sich das Vieh letzte Woche vom Boden, Bananen werden gerne genommen.

PrivatNachricht!

Kommentar

Das Territotorium meines G. ulikovski ist natürlich 5m2 - und nicht 5km2!
          Leider finde ich den "Knopf" ändern im modifizierten Forum nicht mehr und
          kann den Fehler nicht korrigieren. Weiss jemand wie das korrigieren eines
          geschriebenen Beitrags geht?

Sehe gerade, dass bei frisch geschrieben Beiträgen der "Knopf" ändern noch da ist,
          aber beim gestrigen Beitrag finde ich keine Möglichkeit zur Änderung.
          Zuletzt geändert von Daniel Hofer; 28.04.2006, 10:57.

Kommentar

Bei mir ist auch das Feld "Ändern" nicht mehr da!?

5 Sekunden später: In diesem Beitrag ist das Feld da

Kommentar

Hallo,

das wurde doch so verändert, dass man nicht später im Nachhinein seine Beiträge löschen kann und es so zu einem vollkommen durchlöcherten Thread kommt. Kam ja durchaus öfter vor, da wurde was gelöscht und die nächste Antwort passt dann nicht mehr usw.

Klar, wenn man später Fehler entdeckt, ist das doof. Aber kurze Zeit hat man ja zum editieren.

Kommentar

Also werden nun versuchen 3 wegzugeben... Und Kontakt zu jemanden von dem wir ein weibchen bekommen haben wir auch schon...

So wirds doch noch was...

Gruss an Alle!

Kommentar

Zitat von Sandra Nieft
                  Hallo,

das wurde doch so verändert, dass man nicht später im Nachhinein seine Beiträge löschen kann und es so zu einem vollkommen durchlöcherten Thread kommt. Kam ja durchaus öfter vor, da wurde was gelöscht und die nächste Antwort passt dann nicht mehr usw.

Klar, wenn man später Fehler entdeckt, ist das doof. Aber kurze Zeit hat man ja zum editieren.

Ach so ist das, gut das ich das auch noch erfahre

Kommentar

Zitat von Bootgirl
                    Also werden nun versuchen 3 wegzugeben... Und Kontakt zu jemanden von dem wir ein weibchen bekommen haben wir auch schon...

So wirds doch noch was...

Gruss an Alle!

Versuchs mal hier: www.terraristik.com

Kommentar

Zitat von Gekko ulikovskii
                      Ach so ist das, gut das ich das auch noch erfahre
                      steht schon irgendwo, glaub in der Plauderecke oben bei Wichtig. Weiß nicht mehr so genau... irgendwo stand das auf jeden Fall.

Kommentar

Zitat von Sandra Nieft
                        steht schon irgendwo, glaub in der Plauderecke oben bei Wichtig. Weiß nicht mehr so genau... irgendwo stand das auf jeden Fall.

Das ist mir schon klar, habe halt nicht die Zeit alles durch zu lesen.
                        Auch nicht so wichtig

Kommentar

Lädt...
                        X