Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geschlecht vom grandis-Nachwuchs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschlecht vom grandis-Nachwuchs

    Tach auch,

    ich bin seit November stolzer Besitzer meiner ersten eigenen Phels. Mad. grandis Nachzucht, die sich m.E. prächtig entwickelt hat. Nun habe ich ein Problem, ich möchte gerne wissen ob ich männlein und/oder weiblein habe. Vielleicth gibt es ja hier jemanden, der mir an Hand von einigen Bildern weiterhelfen kann. Habe leider erst einen der beiden fotografieren können, hier also die Bilder von Ivan(a).

    http://www.der-baecker-kommt.de/ivan.htm

    Habe die Bilder einfach auf ne Unterseite der von mir erstellten Seite gestellt, soll also keine Werbung sein, war die einfachste und billigste Methode. Also, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, Bilder vom Alex(a) kommen sobald ich die entsprechende Position erwische.

    Übrigens sind vor 4 Tagen neue Babys geschlüpft, jupiduuuuuu.

    Besten Dank

    Gerd

  • #2
    Hallo,
    Das genaue Alter des fotografierten Tieres wäre interessant.
    Wenn ich mal vermute daß das Tier etwa zwischen 9 und 12 Monaten alt ist würde ich sehr stark auf ein Männchen tippen.
    Die ausgeprägten Femoralporen sind auf den Fotos deutlich zu erkennen.
    Aufgrund der Fotos ist das Tier ein Männchen !

    Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von Michael Jetter; 02.05.2006, 17:27.

    Kommentar


    • #3
      Hallo.

      Ich kann mal für Paul antworten, bin sein Sohn....


      Also soweit ich weiß wurden die Eier im August gelegt und steinige mich wenn ich falsch liege, aber sie sind Anfang November geschlüpft

      Danke für die Antwort

      Kommentar


      • #4
        Re:

        So, nach erfolgreichem Tarrarienbau wieder zu Hause.

        Sorry das ich eben das genaue Schlüpfdatum nicht angegeben habe, Ivan und Alex sind am 22./23.11.2005 geschlüpft, also gute 5 Monate.

        Und herzlichen Dank für die erste schnelle Antwort.

        Gruß aus Bedburg

        Gerd

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          sieht wirklich erstaunlich männlich aus, dafür dass das Tier von 11/05 ist.

          Kommentar


          • #6
            hallo,

            ich bin der andere sohn.....ich hoffe das paul bald noch das foto vom anderen rein setzt damit ich/wir wissen welches gegenstück wir kaufen müssen aber ein Mänchen wäre für uns ideal

            Kommentar

            Lädt...
            X