Hallo
Also ich habe Heute meine kleinen gefüttert und Sie kamen nicht herraus.
Normalerweise sind Sie immer da, wenn die Dose klappert.
Nachdem ich dan Licht aus und Mondlicht an gemacht habe, wartete ich 1 Stunde, doch nix kam.
Ich habe dan vorsichtig in die Korkrinde geschaut und festgestellt, dass der eine Gecko, naja sagen wir mal Totenwache hielt.
Mein kleiner Sabarru ist gestorben.
Ich habe den Kurzen erstmal aus dem Terrarium geholt und musste rote kleine Flecken feststellen.
Da ich der Meinung bin die Tiere sollen im Terrarium bleiben, habe ich leider Gottes nie nachgeschaut ob Sie krank sind oder nicht.
Jetzt ist eines wichtig und zwar Jhiro.
Ich muss den Kleinen jetzt in ein anderes Terrarium setzten richtig?
Habe leider noch 20*20*10 Boxen, würde das für den Anfang reichen?
Das Terrarium ist ja relative einfach sauber zu kriegen oder? Alles raus und Kochen/Frosten.
Ins Terrarium kommt Blattanex.
Nur frage ich mich wie ich den 10-12cm wutz von den viechern befreie.
Bitte helft mir.
bye
Thorsten
Also ich habe Heute meine kleinen gefüttert und Sie kamen nicht herraus.
Normalerweise sind Sie immer da, wenn die Dose klappert.
Nachdem ich dan Licht aus und Mondlicht an gemacht habe, wartete ich 1 Stunde, doch nix kam.
Ich habe dan vorsichtig in die Korkrinde geschaut und festgestellt, dass der eine Gecko, naja sagen wir mal Totenwache hielt.
Mein kleiner Sabarru ist gestorben.
Ich habe den Kurzen erstmal aus dem Terrarium geholt und musste rote kleine Flecken feststellen.
Da ich der Meinung bin die Tiere sollen im Terrarium bleiben, habe ich leider Gottes nie nachgeschaut ob Sie krank sind oder nicht.
Jetzt ist eines wichtig und zwar Jhiro.
Ich muss den Kleinen jetzt in ein anderes Terrarium setzten richtig?
Habe leider noch 20*20*10 Boxen, würde das für den Anfang reichen?
Das Terrarium ist ja relative einfach sauber zu kriegen oder? Alles raus und Kochen/Frosten.
Ins Terrarium kommt Blattanex.
Nur frage ich mich wie ich den 10-12cm wutz von den viechern befreie.
Bitte helft mir.
bye
Thorsten
Kommentar