Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Geschlecht ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von waschbärchen
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Sieht aus wie bei Gecko1. Falls du dennoch unsicher sein solltest, hol noch ein paar andere Meinungen ein.
    Ok, dann setz ich sie jetzt mal wieder ins Terrarium...wie unterscheid ich die dann fürs nächste mal? Vielleicht mit nem Tupfen Filzstift ? *witz*
    Die Schwänze sind schön unterschiedlich, da find ich das schon raus...

    Danke dir für die Hilfe.
    Männchen Nr3 dürfte eine Freizimmerhaltung bekommen wenn er mag ist reptiliengeeignet

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Draconia
      Ok, dann setz ich sie jetzt mal wieder ins Terrarium...wie unterscheid ich die dann fürs nächste mal? Vielleicht mit nem Tupfen Filzstift ? *witz*
      Die Schwänze sind schön unterschiedlich, da find ich das schon raus...

      Danke dir für die Hilfe.
      Männchen Nr3 dürfte eine Freizimmerhaltung bekommen wenn er mag ist reptiliengeeignet
      Hab ich doch gern gemacht. Mach ein Halsband um. Blau und Rosa, dann weist du was w und was m ist. *smile*
      War nur ein Scherz.
      Seid dem mein Freund sich ein Chamäleon anschaffen will und ich mich hier angemeldet hab, find ich die Idee immer besser. So kann ich ihn auch besser unterstützen wenn er fragen hat.

      Nagut wünsch dir noch einen schönen Abend. War wirklich schön sich mit dir zu unterhalten.

      MfG

      Kommentar


      • #18
        Zitat von waschbärchen
        Hab ich doch gern gemacht. Mach ein Halsband um. Blau und Rosa, dann weist du was w und was m ist. *smile*
        War nur ein Scherz.
        Seid dem mein Freund sich ein Chamäleon anschaffen will und ich mich hier angemeldet hab, find ich die Idee immer besser. So kann ich ihn auch besser unterstützen wenn er fragen hat.

        Nagut wünsch dir noch einen schönen Abend. War wirklich schön sich mit dir zu unterhalten.

        MfG
        So kleine Halsbänder habe ich aber nicht
        Am Schwanz kann man sie echt gut erkennen.
        Ich fands auch nett mich mit dir zu unterhalten, nen schönen Abend wünsch ich dir auch.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Draconia
          So kleine Halsbänder habe ich aber nicht
          Am Schwanz kann man sie echt gut erkennen.
          Ich fands auch nett mich mit dir zu unterhalten, nen schönen Abend wünsch ich dir auch.
          Vielleicht unterhält man sich ja mal wieder miteinander, wenns ein neues Problem zu klären gibt.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von waschbärchen
            Vielleicht unterhält man sich ja mal wieder miteinander, wenns ein neues Problem zu klären gibt.
            Och bei den vielen Tieren die ich hab wird es sicher mal wieder zu einer Frage kommen.

            Kommentar


            • #21
              Da ich nicht noch einen neuen Thread aufmachen wollte, knüpfe ich hier mal an. Wollte mich nur noch einmal absichern was das Geschlecht meiner laticauda´s angeht, hoffe ihr könnt mir da helfen!?

              Hier mal die zwei Bilder...

              1.
              http://img392.imageshack.us/img392/7347/geckom7uh.jpg

              2.
              http://img295.imageshack.us/img295/999/geckow2hs.jpg

              ...danke schon mal

              mfg,

              Michel

              Kommentar


              • #22
                Hi,
                gerade das zweite Bild könnte etwas besser sein.
                Versuch mal bei Tageslicht am Fenster die Bilder zu machen - da is die Beleuchtung am besten und die Farben kommen gut raus.
                Und nach Möglichkeit ohne Dose oder ähnliches dazwischen.
                Oder wenn, dann sauberes Glas.
                Grüße,
                Matthias
                Von der Natur begeistert ..

                [Ehemals Alan Grant]

                DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

                Kommentar


                • #23
                  Hallo. Würde mit 90 %er Sicherheit sagen das es zwei Weibchen sind. Bei dem ersten bin ich mir ziemlich sicher. Bei dem zweiten lässt sich das nicht all so gut, wegen des Behälters erkennen. Aber da würde ich trotzdem meinen es sei ein Weibchen.

                  Auf der ersten Seite ist ein Link dazu. Da kannst du dir das nochmal durchlesen und anschauen.

                  MfG
                  Zuletzt geändert von waschbärchen; 06.06.2006, 22:08.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X