Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im I-net gelesen - was meint Ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Supperl
    Und meines erachtens gehts auch um das Forum.
    Thorsten
    Ich wollte mich erst vergewissern, was und wie ich da antworte, weil ich nicht einfach so drauflosschreiben wollte.
    Eine Diskussion über Foren und deren Prozesse der Gruppen- und Meinungsbildung und/oder Wissenserwerb könnte man an anderer Stelle führen. Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis wir uns grade zu unseren Forenregeln bewegen....
    Zuletzt geändert von Cadi; 20.06.2006, 19:30.

Kommentar

Hi,

Wie wär's wenn ihr das in das passende Forum schreibt und euch da Luft macht Dann lesen es die betroffenen Personen auch und wer weiß, vielleicht gibt das ja einen Denkanstoß . Hier bringt die ganze Schimpferei leider nicht viel ...

Gruß
      Thorben

P.S.: Seh grad, dass das ja schon passiert ist so never mind.
      Zuletzt geändert von Dugesia; 20.06.2006, 19:41.

Kommentar

Hallo.
        Ich habe dem Betreiber der Seite eine freundliche aber deutliche Mail geschrieben, wie ich persönlich das Forum einschätze. Ich bin gespannt auf eine Rückmeldung und werde das Ganze weiter verfolgen. Zumindest die Sache mit dem Faden am Bein wäre in Deutschland für den behandelnden Tierarzt meiner Auffassung nach durchaus strafrechtlich relevant. Gruß...Sven
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hallo,

allgemeine Diskussionen über Foren sind sicher kein Problem, in diesem Fall ändert eure Kritik hier allerdings nichts.

Bitte äußert eure Kritik in dem entsprechenden Forum.

Danke
          Moderatorin
          Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Lädt...
          X