Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Gecko mit Einsiedlerkrebsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Gecko mit Einsiedlerkrebsen

Hallo!

ich wollte mal nachfragen welche Geckos sich für das Vergesellschaften mit Einsiedlerkrebsen eigenen

ich hatte da zuerst an Lygodactylus kimhowelli oder an Lygodactylus picturatus gedacht

nur bin ich mir nicht sicher ob sie die relativ hohe Luftfeuchtigkeit welcher die Einsiedlerkrebse benötigen vertragen, obwohl in dem Buch über Zerggeckso von Beate Röll steht das sie auch druch aus mit höheren Luftfeutigkeiten gut zurecht kommen da sie sowohl in trockeneren als auch in feuchten Wäldern vorkommen
    Könnte das funktionieren?
    Hab ihr einen besseren Vorschlag? wenn ja welche anderen Geckos eigenen sich?

mfg sylver123

P.s. mein Terrarium hat die Maße 100*60*40 (nur mal als info damit man sich auf die max größe des Geckos einstellen kann )

Hi,
    wie hoch ist die relative Luftfeuchtigkeit denn? Ich halte meine L. picturatus bei einer Luftfeuchtigkeit zwischen 50%-65%. Zu hoch ist auch nicht gut.
    Wenn 40cm als Höhe zu verstehen sind, fände ich das eher untere Grenze, Breite ist ja mehr als großzügig. Ich bin übrigens kein Freund von Vergesellschaftung...
    mfG tobby

Kommentar

jo das hatte ich mir schon gedacht das das nicht so hoch sein darf ich hätte eien Luftfeuchtigkeit von bis 80%

kennst du denn eine Alternative welche sie bei diesen Werten halten läßt?
      das mit dem Vergesellschaften mach ich auch nur wenn es 100%ig passt und ich wollte halt noch eine Abwechslung zu den Krebsen ins Terrarium bringen.

übrigends ist 60 die Höhe

mfg sylver123
      Zuletzt geändert von Moderation; 23.06.2006, 20:36. Grund: Abkürzung/Groß- und Kleinschreibung editiert

Kommentar

Lädt...
      X