Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gecko Video

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gecko Video

Hallo,
    Ich habe hier mal eine interessante Gecko Dokumentation.

http://www.clifford-smith.magix.net/...1?act=15&pos=1

Hi,
    weiß zwar nicht, ob sowas erlaubt ist, aber die Filme sind spitze! Etwas popularistisch, aber toll. Besonders gefallen hat mir die Stelle, wo unten die Thaiboxer kämpfen und auf der Lampe oben drüber die Tokees, super inszeniert!
    LG
    Julia

Kommentar

Hallo,

Das ist erlaubt - in anderen Foren wird´s auch andauernd gemacht

Ich finde die Videos auch klasse, habe aber nicht mit 30 und 45 Minuten gerechnet

Das mit den Geckos ist schön, noch besser ist das zweite über die Salamander *schwärm*

mfg leopardgecko04

Kommentar

Bei dewersen Torrent-Seiten giebet das auch,mehr aber auch nicht! Oder hat einer eine Ahnung ob es sonst noch Dokumentationen in der Art giebt?

Kommentar

Blöde Frage: Wie kann ich das Video abrufen???

Kommentar

Du musst links im Menü auf Video klicken und dann haste die Videos im Hauptfenster zur Auswahl.

Kommentar

Iss ja `n Ding!!!!! Wie einfach!!!!

Danke.

Kommentar

bei mir funktionierts auch nicht :-/

Kommentar

Bei mir funktioniert es leider auch nicht!!!!
                  Schade!!!!!!

Kommentar

Starten die nicht, wenn ihr auf die Videos klickt? Habs grad nochmal versucht und bei mir gehts.

Kommentar

Wieso funktionukkelt das bei Euch nicht?

Einfach links auf "Videos" klicken. Und nicht sofort alles durchklicken, denn der muss das Video erstmal laden

mfg leopardgecko04

Kommentar

Hallo!

Also ich kann das Video sehen, nur würde ich es mir gerne speichern! Wie bzw wo kann ich es speichern??!

Gruß
                        Basti

Kommentar

Zitat von Seboluzi
                          Wie bzw wo kann ich es speichern??!

Gruß
                          Basti
                          Öffne diese URL mit "URL öffnen" des WindowsMediaPlayers. Wenns anläuft kannste auf Datei speichern unter gehen, oder du guckst dirs halt so an.

Chamäleon und Salamander:
                          h*ttp://www.magix-photos.com/mediapool03/CA/16/72/D0/04/82/11/DB/BF/3E/49/AC/53/D8/E5/3B/oma/30/F51C0B200AD111DB96A4148553D8E522.wmv

Sternchen entfernen, aber sonst hätte er die URL verkürzt
                          Zuletzt geändert von David Kreipner; 14.07.2006, 06:58.

Kommentar

Irgendwie kann ich meinen anderen Post nicht editieren, also hier nochmal .... jetzt auch mit dem Geckovideo.

48MB
                            h*ttp://www.magix-photos.com/mediapool03/CA/16/72/D0/04/82/11/DB/BF/3E/49/AC/53/D8/E5/3B/oma/30/F7C29A100AD111DB97488ECC53D8E522.wmv

70MB
                            h*ttp://www.magix-photos.com/mediapool03/CA/16/72/D0/04/82/11/DB/BF/3E/49/AC/53/D8/E5/3B/oma/30/F51C0B200AD111DB96A4148553D8E522.wmv

ohne *

Kommentar

Lädt...
                            X