Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madagaskar Taggecko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Madagaskar Taggecko

Hallo Leute!

Auf euren Rat habe ich mir das Buch von Ingo Kober: der Mad. TAggecko besorgt, und es ist wirklich super! Kann so ziemlich alles An Informationen aus dem Buch entnehmen. Danke noch mal für den Tip!!

Eine Frag hab ich aber noch! Ich möchte ganz gerne ein Pärchen vom Mad. Taggecko halten, möcht ebr keine Nachzucht, da mir der Platz für weitere Terrarien fehlt! Kann ich das irgendwie "verhindern" oder was machen?

Anna

Eier wegwerfen oder verschenken.
    Selbst, wenn man gar nichts tut, regelt sich das-die elterrn fressen dann halt die Schlüpflinge.

Gruß

Ingo

P.S.: Danke für die Blumen
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hi,

oder Eier an die Eltern verfüttern, da überlegen meine Weibchen nicht lange. Auf einem Löffel zerbrochen angeboten und schon isses wech. Bietet man sie im ganzen an, gibts eine ziemliche Sauerei wenn die Weibchen reinbeißen.

Habe das Buch von Ingo auch und kann da nur gute Worte für finden, sehr gelungen das ganze

Kommentar

Ich finde die Anleitung für Kober'sche Furnierterrarien müsste ausgeweitet werden, ansonsten ist es wuirklich gut

Kommentar

ich sach ja das Buch ist gut

*sich-selbst-auf-die-Schulter-klopf*

Im Bezug auf das Nachwuchsproblem würd ich auch sagen, entweder als "Elternfutter" verwenden oder gleich nach dem Schlupf angeben. Manche Terraristik-Fachgeschäfte nehem sie dir ab, musst nur mal nett Fragen gehen

mfg I-Bot

Kommentar

Lädt...
          X