Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitzewelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hitzewelle

Hallo dadrueben

Ich wuerde gerne wissen wie Ihr im alten Vaterland mit den Hitzewelle und Kronengeckos zurecht kommt.
    Da der Ventilator nur warme Luft rumblaest habe ich auf Kuehlackus fuer die Kuehltasche umgestellt.
    Habe die einfach oben aufs Terrarium gelegt und die kleinen sitzen oben und geniessen die Kuehle.
    Ob das jetzt mit Holzterrarien auch klappt kann ich nicht sagen.
    Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 19.07.2006, 11:29.

Ich bin sowieso schon lange der Meinung, es müsste ein Kältestrahler, oder noch besser ein Dunkelstrahler erfunfden werden... Gruss, JaRaDa

Kommentar

Zitat von JaRaDa
      Ich bin sowieso schon lange der Meinung, es müsste ein Kältestrahler, oder noch besser ein Dunkelstrahler erfunfden werden... Gruss, JaRaDa
      Erstaunlich,

es gibt Leute, denen ist dein Wunsch Befehl: http://www.gogas.de/control.php?ezSI...FS0NQgod4lwStQ

MfG Peter

Kommentar

Hi Uli,

bei mir gibts momentan keine Probleme.
        Ich habe die Beleuchtung reduziert sowie die Lüftungsflächen aufgemacht. Raumtemperatur liegt im Schnitt am Tag bei 28Grad, nachts geht bei uns noch gut auf 20 Grad runter.
        Allerdings ist mein Terrarium recht groß und üppig bepflanzt, bei Bedaf verlegen die Tiere Ihre Schlafplätze weiter nach unten ins Pflanzendickicht wo es immer noch um ca 3 Grad kühler ist.
        Und die Agamen sind draussen und freuen sich über die Sonne.

Gruß
        Christina

Kommentar

Lädt...
        X