Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtige Frage

Hallo!
    Erstmal will ich mich vorstellen! Ich bin aus Österreich und zwar nicht neu in der Terraristik aber es gibt kleinigkeiten da ist man sich nicht sicher, und da dass das beste Forum sein soll, bin ich mir sicher eine Antwort zu bekommen, freu mich schon auf Diskussionen mit euch allen!!!!!!

Danke schon im Vorraus und ich hoffe wir haben alle viel Spaß und verstehen uns!!!

Also meine Frage, jetzt grad haben wir Fütterung normalerweise haben sie Heimchen bekommen, heute aber Wüstenheuschrecken die großen und Steppengrillen groß, zu groß sind sie jedenfalls nicht zum fressen, das war kein Problem, nur meine Frage jetzt, ich glaub nicht das sie alle noch fressen, also die Heimchen hab ich immer im Terraarium gelassen, geht das bei den großen Viechern auch? Oder knabbern sie dann meine Leopardgeckos an???

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber bitte um Hilfe und eine schnelle antwort!!!!

Dankeschön an alle

Ersteinmal willkommen im Forum!

Ich habe noch nie erlebt, dass gesunde Leopargeckos von Futtertieren angeknabbert wurden. Also mach Dir keine Sorgen.

Was aber zu bedenken wäre, warum fütterst Du soviel das es Deine Geckos nie gefressen bekommen?
    Tiere die länger im Terrarium verweilen,verlieren an Nährwert da das Pulver abgeht und sie keinerlei Futter haben.
    Außer Du fügst von Außen Futter in das Terrarium, würde aber zuviel arbeit machen.
    Lieber nur das Futter ins Terrarium geben, dass die Tiere auch fressen können.

Mfg
    Daniele

Kommentar

Normal fressen sie alles was sich bewegt... egal wieviel! Hab die normale Menge reingegeben was ich sonst immer mache! Hab aber nicht dran gedacht, dass sie normal Heimchen fraßen und die Heuschrecken und Grillen doch um einiges größer sind....