Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Leopard-)GECKO-Forum: Fachmoderator!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (Leopard-)GECKO-Forum: Fachmoderator!

Liebe Mitglieder und Teilnehmer,

wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass das Moderatorenteam ab heute um Sebastian Schenk als Fachmoderator für das Gecko-Forum und das in Bälde entstehende Leopard-Gecko Forum verstärkt wird.

Wir tragen so dem Wunsch nach dem neuen Forum Rechnung und konnten Sebastian gleichzeitig für die Moderation des Gecko-Forums gewinnen.

Angaben zu Sebastian finden Sie in Kürze unter:

http://www.dght.de/diskussionsforen/fachmoderatoren.htm

Wir freuen uns, Sebastian in unserem Team zu haben und bitten Sie herzlich, ihn in seiner neuen Aufgabe zu unterstützen.

Herzlichen Dank!

Silvia Macina für das
    ModeratorINNen-Team

Sebastian, Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Kommentar

Boach, Gratulation Sebastian !!

Gruss
      Peter

PS: Darfst mir die pdf- Datei trotzdem gerne zusenden ...

PPS: Finde Eure Wahl mit Sebastian wirklich sehr gut, da ihr damit jmd. gewählt habt, desseh Blut nicht gleich in Wallungen gerät, der nicht sarkasstisch, ironisch oder sonst witzelnd vieldeutig schreibt (nichts dagegen, kann ein Forum beleben, aber auch Newbies verunsichern), sondern kühl, nett und sachlich bleibt ...
      Zuletzt geändert von castelnaui; 11.08.2006, 12:35.

Kommentar

Hi Sebastian,
        ich freu mich wahnsinnig auf eine gute Zusammenarbeit, deine interessanten Hinweise & wertvollen Tipps, dass wir alle (weiter) so viel von einander lernen,
        na ja und eben überhaupt und alles...

Liebe Grüße,
        G.
        Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

@ Peter:
          nicht trotzdem, sondern nun erst recht ,
          grinsende Grüße in die Schweiz,
          Gabi@Le
          Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Wir wollen ihn ja nicht gleich überfahren ... !
            Bei diesem Thread muss man sich ja zu Wort melden ..., gelle Gabi!

Grüessli nach Unna ...

Kommentar

Zitat von castelnaui
              Wir wollen ihn ja nicht gleich überfahren ... !
              Bei diesem Thread muss man sich ja zu Wort melden ..., gelle Gabi!

Grüessli nach Unna ...
              ...nee nee, ich denke mal, stolz wie wir (dank gleicher Quelle) sind,
              sollten wir eher das Gegenteil als "überfahren" praktizieren .
              Ich freu mich wirklich und bin gewiss, dass der Vorstand da eine gute Entscheidung getroffen hat und Sebastian sich der Unterstützung aller Geckoliebhaber sicher sein darf.
              Auf ein fröhliches Miteinanderwachsen und Miteinanderlernen,
              liebe Grüße,
              G.

Kommentar

Hallo zusammen,
                zu dieser Entscheidung kann man die Verantwortlichen IMHO nur beglückwünschen. Hoffentlich wird das Leopardgecko-Forum vernünftig laufen. Ich wünsche Sebastian viel Freude bei der Moderation (das ist jetzt EHRLICH gemeint und NICHT sarkastisch!), eine glückliche Hand und vernünftige Nutzer. Schönes Wochenende...Sven
                Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hallo

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch!

Gruss Christoph

Kommentar

Hallo!

Vielen Dank für die allseits netten Worte

Ich hoffe auch auf ein ruhiges Miteinander

Grüße

Sebastian

Kommentar

Gruß vom Niederrhein in meine zweite Heimat, und lass dich nich runterputzen...

Kommentar

Guden Sepp

Na dann auch einen herzlichen Glückwunsch von mir.
                        Hoffe trotzdem auch auf weitere Beiträge in einem anderen, für dich jetzt hoffentlich nicht unbedeutendem, Forum aber auch natürlich hier. Immer schön, wenn kompetente Leute solche Aufgaben übernehmen, wo man sich sicher sein, kann, dass sie die Augabe bestens meistern. Bin ich mir ganz sicher. Du machst das hier schon. Sind ja alle lieb

Gruß David
                        (... und mach ab und an mal wieder ICQ an )

Kommentar

Glückwunsch!
                          Ich find's schön, dass das Gecko Forum jetzt auch nen Moderator hat.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits....

mfG
                            Fabian

Kommentar

Hallo!

Na, dann freue ich mich auch auf das neue Unterforum!!!
                              Und Glückwunsch an Sebastian und diejenigen, die sich für ihn entschieden haben.
                              Auf einen netten und informativen Austausch!

Ricarda

Kommentar

Lädt...
                              X